Zum Inhalt der Seite

Do you Love me?

Ryan+ Sharpay ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

und andere Schwierigkeiten

Und derjenige war auch nicht wirklich begeistert von dem, was er da sah. „Das ist doch nicht deren Ernst“; murmelte er leise und beschloss sich mal einzumischen. Er trat hinter dem Baum hervor, hinter dem er sich versteckt hatte und ging langsam auf Ryan und Sharpay zu. Er räusperte sich um sich bemerkbar zu machen, doch offensichtlich wurde er trotzdem nicht beachtet. Na toll, also muss eine andere Methode her, dachte er bei sich und tippte Ryan einfach mal auf die Schulter.

„Na ihr Schulschwänzer“, begrüßte er sie und versuchte betont locker zu klingen, obwohl ihm so rein gar nicht danach zu Mute war.

Ryan zuckte regelrecht zusammen, als er die Stimme hörte und löste sich sofort von Sharpay, die kapierte wiederum erst mal nicht was Sache war, doch dann erkannte auch sie ‚das Problem’ und war geschockt.

Ihr Bruder versuchte als erstes seine Sprache wieder zu finden. „Ähm, wir schwänzen nicht die Schule... wir haben ne offizielle Entschuldigung von unseren Eltern, das wir hier sind“, erklärte er und betrachtete die Person, die ihnen gegenüber stand genauer. Es war Chad Danforth, aus ihrer Klasse. Mit dem hatten sie ja jetz überhaupt nicht gerechnet. Ausgerechnet der, dachte Ryan bei sich und hoffte das er nicht einen allzu nervösen Unterton in der Stimme hatte. Chad sah beide skeptisch an.

„Ihr habt ne offizielle Entschuldigung von euren Eltern das ihr hier rumknutschen könnt? Ihr wisst schon, dass das verboten ist?“ Sharpay sah verzweifelt zu Ryan und suchte nach einer passenden Ausrede.

Chad durfte nicht wissen, das sie zusammen waren. „Natürlich nicht.... Wir sind mit unseren Eltern hier weil sie mehr Zeit mit uns verbringen wollen- aber da sie im Moment ähm in einem Fahrgeschäft sind mit dem wir beide nichts anfangen können, haben wir uns eben entschlossen hier zu warten“ , meinte Sharpay jetzt und versuchte zu verhindern, dass sie Rot wurde. „Und .. und Ryan hat mich eben um Rat gefragt. Wie das geht also mit dem küssen und so weiter. Weil er ja noch nicht so erfahren ist. Erklären kann man das nicht so gut da hab ich gedacht das Learning by doing angesagt ist“

Chad und Ryan blickten sie verständnislos an. Danke das sie das so ausplaudern muss, dass ich noch keine Freundin hatte, dachte Ryan bei sich. Eigentlich wusste das ja jeder bereits aber es war ihm immer noch ein wenig peinlich.

Chad runzelte die Stirn. „Aber da sucht man sich doch nicht seine Schwester aus- ich meine wenn ich mir vorstelle ich müsste meine Schwester küssen....igitt das ist doch wiederlich“ Chad wusste nicht was er von dieser Erklärung halten sollte. „Außerdem könnt ihr mir nicht erzählen das das nur zu Übungszwecken war- das hat ziemlich .. naja intim ausgesehen“, setze er noch hinzu.

„Du kannst das doch gar nicht beurteilen“; meinte Sharpay jetz und wurde nervös. „Oh doch glaub mir- das kann ich inzwischen ziemlich gut beurteilen ob ein Kuss echt ist oder nur gespielt. Immerhin muss ich jeden Tag Troy und Gabriella beim Knutschen zusehen und ich glaube ich kann inzwischen schon sehr gut entscheiden ob ein Kuss echt oder nur gespielt ist. Also ihr könnt mir nichts vormachen-ihr könnt mir auch gleich sagen, das zwischen euch etwas sehhhhr wiederliches abläuft“

Sharpay senkte den Kopf. Sie wusste nicht mehr weiter. Vor allem wusste sie nicht wie sie Chad überzeugen konnte, das er ihnen ihre Lüge abkaufte. „Zwischen und läuft absolut nichts widerliches ab Chad. Wir sind Bruder und Schwester nicht mehr und nicht weniger- und dieser Kuss war wirklich nur zu Übungszwecken und hatte keinerlei intime Bedeutung. Also weiß ich nicht was du für ein Problem hast das du immer weiter darauf rumhacken musst“ Wow, Ryan ist ja richtig sauer, dachte Shar bei sich, die sich nicht sicher war, ob sie sich verletz fühlen sollte oder nicht. Immerhin waren die Worte ihres Bruders nun doch ganz schön hart gewesen.

Aber sie wusste auch, das sie nötig waren. „Sieh mal einer an, die Tatsache alleine, das du es abstreitest beweist doch das ich Recht habe“ . Chad lies nicht locker. „Lass uns doch einfach in Ruhe“; meinte Sharpay jetz leise. Das war wirklich alles zu viel für sie. „Ich lass euch nicht in Ruhe. Nein, sondern werde das was ich gesehen habe schön euren Eltern erzählen. Und dann werden wir ja sehen – wie das mit dem Kuss zu Übungszwecken denn nun genau aussieht“ „Du weißt doch gar nicht wo sie sind“; meinte Ryan jetz. „Oh es ist ein leichtes sie ausrufen zu lassen“; gab Chad als Antwort.

„Und außerdem werden sie ja auch bald hier her zurückkommen. Ich werde einfach hier warten und ihnen dann alles erzählen. Das wird bestimmt lustig. Viel Spaß im Gefängnis Ryan. Bei Inzest kommt meistens der Männliche Teil in den Knast. Hast du die Fälle im Fernsehen nicht mitverfolgt?“ Ryan wurde ganz blass. „Sie werden dir nicht glauben, ganz sicher werden sie dir nicht glauben“ Chad grinste nur.

„Das werden wir ja sehen“ „Du hast überhaupt keine Beweise“ ,meinte Sharpay jetzt auch noch. „Oh Beweise brauche ich auch nicht. Hier haben jede Menge Leute das gesehen was ich gesehen habe, und die brauche ich einfach nur zu meiner Unterstützung dazu holen. Eure ganzen Ausreden ziehen nicht mehr“ Sharpay stiegen die Tränen in die Augen. Sie war am Ende mit den Nerven und wusste einfach nicht mehr weiter. Ryan seuftze leise. Warum lies sich Chad nicht überzeugen? „Kannst du nicht einfach für dich behalten was du gesehen hast?“, fragte er jetz. Sie mussten ihn irgendwie dazu bringen, das er die Klappe hielt. Sonst konnten sie wohl vergessen, ihre Beziehung weiterhin geheim zu halten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiSha
2010-10-08T18:20:54+00:00 08.10.2010 20:20
Ich kann mir echt nicht vorstellen das chad so mies ist
schokiert aber nicht so mies Oo
aber iwer musste es ja sein ^^"

da passt er wohl noch am besten <3
Von: abgemeldet
2008-04-06T21:13:00+00:00 06.04.2008 23:13
omg O.O
chad?! das hätte ich aber auch nicht gedacht xDD
und der ist ja so bööösee v.v
hoffentlich hält der brav seine klappe
ryan soll nicht ins gefängnis!!!
*ryan und shar pat*
schreib schnell weiter :DD
bye xoxo Kitten ;D
Von:  SweetHeart26
2008-04-06T15:57:30+00:00 06.04.2008 17:57
Hey Schatziiii mauzziiii

das hätte ich NIE gedacht das CHAD Das ist OMG
*ungläubig gucken*
Naja is dir aber subba gelung eich will echt ma wissen
ob sie es hinkriegen das er die klappe (fresse) hält xD
Lieb dich
schrieb schnell weita
*knutsch ya*
*knuddel dich*
da
roguiii


Zurück