Zum Inhalt der Seite

Thread: Oraganiesations-Gerüchte

Eröffnet am: 22.06.2005 17:20
Letzte Reaktion: 13.10.2005 16:13
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Jevi Organisations-Gerüchte 24.07.2005, 17:10
 Melora Organisations-Gerüchte 25.07.2005, 09:12
Oraganiesations-Gerüchte 25.07.2005, 21:56
 Trailerpark Oraganiesations-Gerüchte 08.08.2005, 16:43
 Jevi Organisations-Gerüchte 08.08.2005, 22:44
 Melora Oraganiesations-Gerüchte 11.08.2005, 00:00
 Trailerpark Oraganiesations-Gerüchte 09.08.2005, 15:47
 harke87 Oraganiesations-Gerüchte 09.08.2005, 22:42
 Trailerpark Oraganiesations-Gerüchte 11.08.2005, 10:57
 Melora Oraganiesations-Gerüchte 13.08.2005, 14:37
 Trailerpark Oraganiesations-Gerüchte 13.08.2005, 23:18
Organisations-Gerüchte 18.08.2005, 05:11
 Trailerpark Organisations-Gerüchte 18.08.2005, 19:27
 Melora Organisations-Gerüchte 23.08.2005, 09:02
 Trailerpark Organisations-Gerüchte 25.08.2005, 13:31
 Jevi Organisations-Gerüchte 25.08.2005, 14:29
 Trailerpark Organisations-Gerüchte 25.08.2005, 20:17
 Jevi Organisations-Gerüchte 26.08.2005, 00:35
 Melora Organisations-Gerüchte 26.08.2005, 00:56
 Trailerpark Oraganiesations-Gerüchte 28.08.2005, 20:10
 Nightstalcer Oraganiesations-Gerüchte 10.09.2005, 07:54
 Jevi Oraganiesations-Gerüchte 10.09.2005, 13:36
Oraganiesations-Gerüchte 28.09.2005, 18:59
 Jevi Oraganiesations-Gerüchte 29.09.2005, 20:33
 Trailerpark Organisations-Gerüchte 30.09.2005, 20:12
Organisations-Gerüchte 13.10.2005, 16:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Jevi 24.07.2005 17:10
Betreff: Organisations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
> Naja und worum es im Treat anfänglich ging:
> Es ist recht schwer jemanden zu finden, auf den wirklich alle Dinge zu treffen. Der Boss muss über 75 sein, da dir Org schon seit 50 Jahren an ihrem Ziel arbeitet. Oder er ist schon in der zweiten Generation. Natürlich könnte da das Gift nachhelfen, allerdings wäre es dann unsinnig, dass Gin und Wodka es Shinichi eingeflöst haben. Es sei denn, sie haben ein falsches erwischt. Wenn nun aber der Boss das Gift hat könnte es sein, dass er ahnt wie Sherry aus dem Keller raus kam und wenn Gin ihm Report gegeben hat, was mit Shinichi passiert ist, könnte er sich denken, was auch mir diesem geschehen ist. WEnn dies der Fall ist, kommt nur weinge in Frage. Jemand der nicht möchte das Shinichi stirbt und nicht hinter die Wahrheit kommt. Oder jemand der wissen möchte, wie gut Shinichi wirklich ist. Agasa kann man gut ausschliesen. Yukiko hat ja Konektions. !vorischt spoiler! Kaito als Lehrer und Vermouth als FReundin.


!SPOILER!
Mhm, da liegst du nicht ganz richtig, Yukiko und Sharon haben ihre Verkleidungskünste schon vor fast mehr als 20 Jahren zusammen gelernt, da war Kaito noch nicht geboren ^^ Wahrscheinlich, haben sie sie aber - wie Kaito selbst - von Kaitos Vater Toichi Kuroba gelernt, jedenfalls gibt es da eine Szene im Anime, die das andeuten könnte.
Sharon kann auch nicht der Boss sein, da sie sehr wahrscheinlich selbst Vermouth ist und Vermouth bekanntlich nicht der Boss der Organisation ist.


>Allerdings in Frage zu 'wissen möchte wie gut Shinichi ist' käme sofort Yusaku in den Sinn. Beides ist allerdings nicht möglich, da von ihrer Vergangenheit erzählt wird, sodass sie nicht geschrumpft sein können. Dann sollte es aber noch jemand sein, der gute Kontakte zur Polizei hat. Dort finden wird aber niemanden der Verdächtig ist. Wenn man nun vom Namen geht ist noch jemand anderes Verdächtig. Nämlich Kogoro. Wenn man Kogoro etwas um ein paar Ecken ins Englische übersetzt (um Ecken, da es nicht die direkte ist) könnte es Spirit sein. Spirituosen heißen im Englischen Spirits. Und ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass Kogoro immer dann anfängt genial zu sein, wenn es um etwas wichtiges geht? Bei Eri (wobei Conan da wohl etwas mitgeholfen hat) wie auch bei Ruri löst er den Fall und kommt der WAhrheit sogar näher als Conan.


!SPOILER!
Nun ja, seit den Files 500-504 kann man auch Kogoro als Boss der Organisation ausschließen, da Gin ihn in diesen Files von Chianti und Korn erschießen lassen wollte, nun könnte es natürlich sein, dass Gin den Boss nicht persönlich kennt, aber ich glaube, das wäre dann doch etwas weit hergeholt ^^'
--------------------------------->
Nicht da ist man daheim,
wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern dort, wo man verstanden wird.



Von:    Melora 25.07.2005 09:12
Betreff: Organisations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
*Mal kurz Arsch ablacht*
Oh Gott... Vermi zerstört ihre eigene Organisation... *tot*
Wie kann man nur darauf kommen, dass sie der Boss sein könnte?
Das geht doch so oder so nicht XD *dropz*
Genauso wenig wie Gin >.<'
Aber dass er den Boss persönlich kennt, glaube ich nicht wirklich, der telefoniert immer mit dem -.- aber auschließen tu ich's auch nich..
Gin sagt immer so schön: Diese Person <- der Boss O.o"
"diese Person" finde ich irgendwie strange... O.O"
Gin hat, denke ich niemandem gesagt, dass sie Kudô vergiftet haben...
Demnach weiß der Boss nichts, sonst wüsste Gin ja auch, dass der noch leben könnte, aber nein, das weiß nur Vermouth und das ist gut so -.-
Wenn der Boss das wüsste, würde er jawohl seine besten Leute nach ihm suchen lassen... bekloppt wäre, wenn er SIE drauf ansetzt... *dropz* Die würde dann nur noch absichtlich versagen XD
Wenn das mit Shinichi aber rauskommt, dann auch das mit Sherry, wäre mal interessant zu erfahren, was dann wäre... -.-
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 25.07.2005 21:56
Betreff: Oraganiesations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte ja auch Kaito Toichi (der eigentliche KID)...
Und ich habe nie gemeint, dass Vermi es ist. Entschuldige wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe.
Und meinte ja auch, dass zwar jeder in Shinichis Umgebung verdächtig ist, aber wiederum gibt es Gründe die bezeugen, dass er es nicht sein kann.
Ob sich Gosho damals nicht doch einen Spaß erlaubt hat. Allerdings wäre es langweilig wenn jemand unbekanntes der Boss wäre.
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!



Von:    Trailerpark 08.08.2005 16:43
Betreff: Oraganiesations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
Auf das die Beiträge immer länger werden xD
Aber die meisten Argumente sind wirklich sehr gut und es stehen hier endlich mal richtige Informationen drin, nich wie den Schrott, den man so im Inet findet <.<

Allerdings hät ich da mal ne Frage: Wann bitteschön hat Vermouth Shinichi versprochen, Sherry nich umzubringen?
Und in welchen Band/File umarmt Ran Ai? <.< Ich hab zwar schon einige Bilder dazu gesehen, aber nichts näheres dazu gefunden ;_;
Ihre von heftigem Schluchzen zitternde Stimme rief mir jenen traurigen Fall von damals wieder frisch ins Gedächtnis. Das war vielleicht das erste Mal, dass sie mir ihr wahres Gesicht zeigte.



Von:    Jevi 08.08.2005 22:44
Betreff: Organisations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
> Auf das die Beiträge immer länger werden xD
> Aber die meisten Argumente sind wirklich sehr gut und es stehen hier endlich mal richtige Informationen drin, nich wie den Schrott, den man so im Inet findet <.<
>
> Allerdings hät ich da mal ne Frage: Wann bitteschön hat Vermouth Shinichi versprochen, Sherry nich umzubringen?
> Und in welchen Band/File umarmt Ran Ai? <.< Ich hab zwar schon einige Bilder dazu gesehen, aber nichts näheres dazu gefunden ;_;


Vermouth hat Shinichi in Folge 345 bzw. Band 42 dieses Versprechen gegeben, als sie mit ihm alleine im Auto saß in einem Waldstück, nach der Flucht vom Hafen ^^

------------
Nicht da ist man daheim,
wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern dort, wo man verstanden wird.
Zuletzt geändert: 09.08.2005 16:09:22



Von:    Melora 11.08.2005 00:00
Betreff: Oraganiesations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 

> Und in welchen Band/File umarmt Ran Ai? <.< Ich hab zwar schon einige Bilder dazu gesehen, aber nichts näheres dazu gefunden ;_;

Ist dieselbe Folge, Ran umarmt Ai nicht, sie beschützt sie vor Vermouth *dropz*
Und danach verspricht Vermouth Conan, dass sie Ai in Ruhe lässt...
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Trailerpark 09.08.2005 15:47
Betreff: Oraganiesations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
Ah danke ^^
Hoffentlich dauerts mit dem 42.Band hier in Deutschland nich mehr so lange <.<'
Ihre von heftigem Schluchzen zitternde Stimme rief mir jenen traurigen Fall von damals wieder frisch ins Gedächtnis. Das war vielleicht das erste Mal, dass sie mir ihr wahres Gesicht zeigte.



Von:    harke87 09.08.2005 22:42
Betreff: Oraganiesations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
hm also am 15.august kommt band 39, dann kommt im oktober 40, im dezember 41 und im februar 42!
StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Trailerpark 11.08.2005 10:57
Betreff: Oraganiesations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
> hm also am 15.august kommt band 39, dann kommt im oktober 40, im dezember 41 und im februar 42!

Hoffentlich bleibts auch bei den 2 Monaten <.< Nich, dass die Bände später nur noch aller 3 Monate rauskommen >.<

> Ran umarmt Ai nicht, sie beschützt sie vor Vermouth *dropz*

Achso Ô.o Ran wird mir irgendwie immer sympathischer xDD


Ihre von heftigem Schluchzen zitternde Stimme rief mir jenen traurigen Fall von damals wieder frisch ins Gedächtnis. Das war vielleicht das erste Mal, dass sie mir ihr wahres Gesicht zeigte.



Von:    Melora 13.08.2005 14:37
Betreff: Oraganiesations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
> > hm also am 15.august kommt band 39, dann kommt im oktober 40, im dezember 41 und im februar 42!
>
> Hoffentlich bleibts auch bei den 2 Monaten <.< Nich, dass die Bände später nur noch aller 3 Monate rauskommen >.<
>
> > Ran umarmt Ai nicht, sie beschützt sie vor Vermouth *dropz*
>
> Achso Ô.o Ran wird mir irgendwie immer sympathischer xDD
>
>


Angel eben XDDDDD
die würde jeden retten, das haben gewisse Personen schon vor Ewigkeiten gerafft %DDDDD
Shinichi aber auch, passt ja dann wunderbar, die beiden... XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Trailerpark 13.08.2005 23:18
Betreff: Oraganiesations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
Naja, es geht *g*
Bin zwar nich dafür, dass die beiden soooo gut zusammenpassen würden, aber das is immerhin Ansichtssache xD
Ihre von heftigem Schluchzen zitternde Stimme rief mir jenen traurigen Fall von damals wieder frisch ins Gedächtnis. Das war vielleicht das erste Mal, dass sie mir ihr wahres Gesicht zeigte.



Von:   abgemeldet 18.08.2005 05:11
Betreff: Organisations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
> Naja, es geht *g*
> Bin zwar nich dafür, dass die beiden soooo gut zusammenpassen würden, aber das is immerhin Ansichtssache xD


Findest du Sherry passt besser? *lol*
Zuletzt geändert: 18.08.2005 05:11:32



Von:    Trailerpark 18.08.2005 19:27
Betreff: Organisations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
> Findest du Sherry passt besser? *lol*

Du fragst einen Sherry-Freak, ob sie besser passen würde? xDD

Klare Antwort: Nope >.< Sherry soll bei ihrem Akai bleiben ^^
Optisch könnte ich Sherry und Shinichi schon was abgewinnen, aber von den Charakterzügen passen beide absolut nicht zusammen.
Ihre von heftigem Schluchzen zitternde Stimme rief mir jenen traurigen Fall von damals wieder frisch ins Gedächtnis. Das war vielleicht das erste Mal, dass sie mir ihr wahres Gesicht zeigte.



Von:    Melora 23.08.2005 09:02
Betreff: Organisations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
> > Findest du Sherry passt besser? *lol*
>
> Du fragst einen Sherry-Freak, ob sie besser passen würde? xDD
>
> Klare Antwort: Nope >.< Sherry soll bei ihrem Akai bleiben ^^
> Optisch könnte ich Sherry und Shinichi schon was abgewinnen, aber von den Charakterzügen passen beide absolut nicht zusammen.

gebe ich dir Recht, auf die Dauer funzt das mit denen nicht ~.~
ich denke, die würden dauerzoffen Oo XD (und damit meine ich nicht diesers Gezoffe, wie Ran und Shinichi es haben, sondern richtig heftigen Krach >.<)
Man siehe nur, wie er abgeht, wenn Ai ihren Gleichgültigkeits-Tag hat *dropz*
aber krass, dass ein Sherry-fan mal nicht für das Pairing ist, sind leider die meisten -_- XD

aber ich denke immer noch nicht, dass Sherry Akais Ex ist XD
aber man weiß ja nie Oo"
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Trailerpark 25.08.2005 13:31
Betreff: Organisations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
> aber ich denke immer noch nicht, dass Sherry Akais Ex ist XD
> aber man weiß ja nie Oo"

Wieso glauben das nur 50% der User? xD
Ich hab einiges an Infos gefunden, die dafür sprechen, dass zwischen den beiden mal was lief, aber andererseits auch manche Infos, die wiederrum dagegen sprechen xD

Darf man fragen, was dich so sicher macht, dass Vermouth seine Ex is? O.o
Ihre von heftigem Schluchzen zitternde Stimme rief mir jenen traurigen Fall von damals wieder frisch ins Gedächtnis. Das war vielleicht das erste Mal, dass sie mir ihr wahres Gesicht zeigte.



Von:    Jevi 25.08.2005 14:29
Betreff: Organisations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
> Wieso glauben das nur 50% der User? xD
> Ich hab einiges an Infos gefunden, die dafür sprechen, dass zwischen den beiden mal was lief, aber andererseits auch manche Infos, die wiederrum dagegen sprechen xD
>
> Darf man fragen, was dich so sicher macht, dass Vermouth seine Ex is? O.o


Akais Verhalten gegenüber Vermouth XD Was sonst? ^^
Er sagt ja, dass sie äußerlich noch genauso schön ist wie damals, aber ihr Inneres ein verdorbener Apfel ist.
Von daher, könnte man das annehmen.
Und was Sherry angeht, ich glaub auch nicht, dass sie Akais Ex ist, immerhin weiß Akai, dass Ai Sherry ist. Wenn er seine Ex also mit blutigen Tränen dafür büßen lassen will, dass sie ihn verlassen hat, dann hätte er sie sich schon längst schnappen können, es sei denn er wartet bis sie wieder groß wird, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.
-------------------------------------------------------->
Nicht da ist man daheim,
wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern dort, wo man verstanden wird.



Von:    Trailerpark 25.08.2005 20:17
Betreff: Organisations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
Alsooooooo xD
Akai hat Vermouth doch vor 5 Jahren in New York gesehen, deswegen wusste er ja auch, wie sie zu dieser Zeit aussah.
Aber bei Sherry gibts da schon einige Informationen, die dafür sprechen: z.B die Aktion in "Bombenstimmung Teil2", also Akai meinte, dass die Aktion abgebrochen werden muss, weil die Zielperson nicht erschienen ist. Vermouth kann er ja schlecht gemeint haben, da diese ja alias Araide beim Verhör erschienen ist. Nur die Kinder und Agasa sind nicht beim Verhör erschienen.
Und warum Akai Sherry nicht tötet; Wieso tötet Jodie Vermouth nicht im Bus, als sie die Gelegenheit dazu hatte? Wieso hat Gin nicht einfach kurzen Prozess gemacht als er Sherry gefunden hat? Wieso hat Vermouth Sherry nicht sofort getötet, als sie herausgefunden hat, dass Ai in Wirklichkeit Sherry ist? Wieso hat Akai Gin nicht erschoßen, als er ihm den Sender aus der Hand geschoßen hat? Und zu guter letzt, wieso hat Akai nicht Vermouth erschoßen, als sie Jodie anschoß? xD
Kann klar, Gosho baut Spannung bis zum letzten auf Ô.o
Ihre von heftigem Schluchzen zitternde Stimme rief mir jenen traurigen Fall von damals wieder frisch ins Gedächtnis. Das war vielleicht das erste Mal, dass sie mir ihr wahres Gesicht zeigte.



Von:    Jevi 26.08.2005 00:35
Betreff: Organisations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
> Alsooooooo xD
> Akai hat Vermouth doch vor 5 Jahren in New York gesehen, deswegen wusste er ja auch, wie sie zu dieser Zeit aussah.
> Aber bei Sherry gibts da schon einige Informationen, die dafür sprechen: z.B die Aktion in "Bombenstimmung Teil2", also Akai meinte, dass die Aktion abgebrochen werden muss, weil die Zielperson nicht erschienen ist. Vermouth kann er ja schlecht gemeint haben, da diese ja alias Araide beim Verhör erschienen ist. Nur die Kinder und Agasa sind nicht beim Verhör erschienen.
> Und warum Akai Sherry nicht tötet; Wieso tötet Jodie Vermouth nicht im Bus, als sie die Gelegenheit dazu hatte? Wieso hat Gin nicht einfach kurzen Prozess gemacht als er Sherry gefunden hat? Wieso hat Vermouth Sherry nicht sofort getötet, als sie herausgefunden hat, dass Ai in Wirklichkeit Sherry ist? Wieso hat Akai Gin nicht erschoßen, als er ihm den Sender aus der Hand geschoßen hat? Und zu guter letzt, wieso hat Akai nicht Vermouth erschoßen, als sie Jodie anschoß? xD
> Kann klar, Gosho baut Spannung bis zum letzten auf Ô.o


Vor 5 Jahren? Oo Davon weiß ich mal nichts, was meinst du denn genau? O.o
Na ja, so kann man das Ganze natürlich auch sehen, aber mann kann es auch noch anders sehen XDD Nämlich so, dass das FBI Ai beschützt, die wissen immerhin, dass Vermouth hinter ihr her ist.
Man könnte es also aus jedem erdenklichen Blickwinkel betrachten, wenn man will XD
Und warum Jodie Vermouth nicht getötet hat? Jodie will Vermouth gar nicht töten, sie will sie festnehmen ^^
Und Gin hat Sherry nicht umgebracht, weil er vorher noch Informationen von ihr wollte, sprich wer ihr geholfen hat, wie sie aus dem Lagerraum entkommen ist und so weiter und als sie nicht geredet hat und er sie umbringen wollte, da war Conan schon zur Stelle ^.~
Und Akai *lol* Der quält sie lieber statt sie zu erschießen, außerdem sagte Jodie ihm, dass er sie leben lassen soll.
Du siehst auf die meisten Fragen gibt es schon eine Antwort ^.~
Aber Gosho baut wirklich die Spannung auf, man siehe sich nur mal die Sache mit Kir jetzt wieder an Oo
-------------------------------------------------------->
Nicht da ist man daheim,
wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern dort, wo man verstanden wird.



Von:    Melora 26.08.2005 00:56
Betreff: Organisations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
> > Alsooooooo xD
> > Akai hat Vermouth doch vor 5 Jahren in New York gesehen, deswegen wusste er ja auch, wie sie zu dieser Zeit aussah.
> > Aber bei Sherry gibts da schon einige Informationen, die dafür sprechen: z.B die Aktion in "Bombenstimmung Teil2", also Akai meinte, dass die Aktion abgebrochen werden muss, weil die Zielperson nicht erschienen ist.

Vermouth selbst war's in seinen Augen ja auch nicht... War ja als Tomoaki da, außerdem kann man auch sagen, dass er da gelogen hat...

> > Und warum Akai Sherry nicht tötet; Wieso tötet Jodie Vermouth nicht im Bus, als sie die Gelegenheit dazu hatte? Wieso hat Gin nicht einfach kurzen Prozess gemacht als er Sherry gefunden hat? Wieso hat Vermouth Sherry nicht sofort getötet, als sie herausgefunden hat, dass Ai in Wirklichkeit Sherry ist? Wieso hat Akai Gin nicht erschoßen, als er ihm den Sender aus der Hand geschoßen hat? Und zu guter letzt, wieso hat Akai nicht Vermouth erschoßen, als sie Jodie anschoß? xD

Akai will, denke ich, nicht, dass Vermi abkratzt, der sieht eher aus, als wenn er sie so brutal wie möglich leiden lassen will, während er Ai ja irgendwie voll nich beachtet... dass sie sich kennen wissen wir, sie hat irgendwie Angst vor ihm, genauso wie Vermi, also von daher... *LOL* da gleicht es sich wieder aus.
Wie schon gesagt, will Jodie Vermouth nicht killen, wie kommst du denn nur darauf, dass die immer gleich töten wollen? Oo
Wieso Gin nicht gleich kurzen Prozess machte? *LOL* er wollte doch erst wissen, wie sie abhauen konnte. Erinnere dich, sie war mit Handschellen gefesselt, und theoretisch KONNTE sie NICHT fliehen, also wollte Gin erst mal wissen, wie das möglich war. und dann kam ja Conan... und half Sherry abzuhauen...
Wieso Vermi Sherry nicht gleich tötete, ist daher schon eine gute Frage, aber ich denke, sie hat den günstigsten Moment abgewartet... sie musste ja auch Calvados bequatschen, dass er mitgeht... Gin konnte sie ja wohl kaum mitnehmen... weil.. der nicht wissen soll, dass APTX verjüngt, darauf schon mal gekommen? darüber hinaus hat sie Conan ja zum Schiff locken wollen, damit sie mit Sherry kurzen Prozess machen kann, mit anderen worten: er sollte schön weit weg sein, damit er nicht mit reingezogen wird.

Achja.. außerdem wusste vermouth ganz genau, dass das FBI um sie herum lungert... sagte sie selbst zu Jodie. Die hat also alles schön brav geplant. Nur irgendwie hatte sie Akai vergessen, der taucht eh immer auf, ohne dass man mit rechnet, war, als er auf Gin schießt, ja genauso. Da sagte er zu Jodie ja nichts schlüssiges und war dann doch da, um seinen JOB zu machen XD anscheinend wissen die voll nicht, wo der Kerl sich immer rumtreibt *krank find* X'D


> > Kann klar, Gosho baut Spannung bis zum letzten auf Ô.o
>
>

Ist doch wirklich typisch %D

> Vor 5 Jahren? Oo Davon weiß ich mal nichts, was meinst du denn genau? O.o

<-- Ich nehme an, du meinst Golden Apple, weil nichts erwähnt wurde, wo er sie traf. Er traf sie in NY ein Jahr vor Shinichis Schrumpfung, da als er noch lange Haare hatte, ist doch so nee?



> Und Gin hat Sherry nicht umgebracht, weil er vorher noch Informationen von ihr wollte, sprich wer ihr geholfen hat, wie sie aus dem Lagerraum entkommen ist und so weiter und als sie nicht geredet hat und er sie umbringen wollte, da war Conan schon zur Stelle ^.~


> Und Akai *lol* Der quält sie lieber statt sie zu erschießen, außerdem sagte Jodie ihm, dass er sie leben lassen soll.

Sag ich doch -__-
Und jemanden blutige Tränen weinen zu lassen, was denkst du, meint er damit? XDDDDD er will seine Ex schön brutal quälen... tut er nur mit Vermi bisher...
Und mit Gin, das hat aber sicher auch noch Gründe, die wir sicher noch rausfinden werdn...
Übrigens denke ich, wollen Akai, James und Jodie am besten ein paar von der Organisation schnappen, vielleicht hat Akai ihn deswegen nicht einfach abgeknallt, außerdem war das direkt vor der Detektei... das wäre dann doch etwas krass gewesen, wenn der dort einfach jemanden abknallt o.o

> Du siehst auf die meisten Fragen gibt es schon eine Antwort ^.~
> Aber Gosho baut wirklich die Spannung auf, man siehe sich nur mal die Sache mit Kir jetzt wieder an Oo

Tze... find ich auch, und wie er uns quält.. indem er alles so in die Läääääääääääänge zieht ;_; *stirbt daran noch mal* %D


Das Einzige Indiz, das mich persönlich darauf hätte schließen lassen, dass Shiho wirklich Akais Ex ist, ist, dass er sagte, Ai sieht seiner Ex ähnlich, aber da hatten wir auch schon Theorien XDD
Jodie, Chris, Sharon, Shiho... die drei sehen sich im Manga doch irgendwie alle auf gewisse Weise ähnlich, also von daher... *hust*


"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 26.08.2005 01:11:03



Von:    Trailerpark 28.08.2005 20:10
Betreff: Oraganiesations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
> Vor 5 Jahren? Oo Davon weiß ich mal nichts, was meinst du denn genau? O.o

Die Aktion wo Shinichi, Ran und Yukiko in New York waren und sich dieses Theaterstück angesehen haben. Und am Ende ist Ran doch Akai begegnet und er war es ja auch, der Vermouth, welche zu dieser Zeit als Serienmörder verkleider war, angeschossen hat. Aber keine Ahnung, ob das vor 5 oder 6 Jahren war ^^‘

> Nämlich so, dass das FBI Ai beschützt, die wissen immerhin, dass Vermouth hinter ihr her ist.

Sowas ähnliches hatten ich mir auch schon gedacht. Bloß ich bezweifle, dass das der Hauptziel der beiden ist. Ich sehe das nur als eine Art Nebenziel an. Das wahre Ziel der beiden sollte ja jedem klar sein xD Jodie will Vermouth hinter Schloß und Riegel bringen, während Akai blutige Rache geschworen hat.


> Und warum Jodie Vermouth nicht getötet hat? Jodie will Vermouth gar nicht töten, sie will sie festnehmen ^^
> Und Gin hat Sherry nicht umgebracht, weil er vorher noch Informationen von ihr wollte, sprich wer ihr geholfen hat, wie sie aus dem Lagerraum entkommen ist und so weiter und als sie nicht geredet hat und er sie umbringen wollte, da war Conan schon zur Stelle ^.~
> Wieso Gin nicht gleich kurzen Prozess machte? *LOL* er wollte doch erst wissen, wie sie abhauen konnte. Erinnere dich, sie war mit Handschellen gefesselt, und theoretisch KONNTE sie NICHT fliehen, also wollte Gin erst mal wissen, wie das möglich war. und dann kam ja Conan... und half Sherry abzuhauen...
> Und Akai *lol* Der quält sie lieber statt sie zu erschießen, außerdem sagte Jodie ihm, dass er sie leben lassen soll.


Ok, dann sagen wir es so xD Wieso hat Jodie Vermouth nicht im Bus verhaftet, oder sogar schon an der Bushaltestelle? Oder schon viel eher, als keine unschuldigen Passanten beteiligt waren? Naja, für diesen fatalen Fehler musste sie ja auch später bezahlen <.<
Aber das mit Sherry klingt wirklich einleuchtend Ô.o Aber Gin hat’s ja förmlich genossen, sie so zu quälen >.< sadistisches etwas >.<
Mich wundert nur, wieso Akai auf Jodie hört xD Akai scheint ja selbst gegenüber James Black nicht viel Respekt zuhaben. Und wieso Black zu seinem Rachefeldzug
nichts sagt, is mir auch schleierhaft. Immerhin ist Shuichi ein FBI-Agent.

> Aber Gosho baut wirklich die Spannung auf, man siehe sich nur mal die Sache mit Kir jetzt wieder an Oo

Nich nur bei Kir xD Da gibt’s soviele andere Aktionen (siehe oben, die Aktion mit dem Sender, den Shuichi Gin aus den Händen schießt xD)


> Vermouth selbst war's in seinen Augen ja auch nicht... War ja als Tomoaki da, außerdem kann man auch sagen, dass er da gelogen hat...

Aber zu diesem Zeitpunkt wusste Akai genau, dass hinter Araide Vermouth steckt. Jodie hatte es ja schon einige Folgen vorher mitbekommen und ihrem Kollegen gesagt, dass sie sie gefunden hat, worauf Akai ihr doch den tollen Spitznamen „Rotten Apple“ gab xD

> Akai will, denke ich, nicht, dass Vermi abkratzt, der sieht eher aus, als wenn er sie so brutal wie möglich leiden lassen will, während er Ai ja irgendwie voll nich beachtet... dass sie sich kennen wissen wir, sie hat irgendwie Angst vor ihm, genauso wie Vermi, also von daher... *LOL* da gleicht es sich wieder aus.

Das is doch wieder das seltsame O.o Er hat blutige Rache an seiner Ex geschworen, aber wirklich umbringen tut er Vermouth nicht. Ich vertrete immer noch der Meinung, dass Shiho seine Ex ist xD und dass er nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet, um ihr endlich das Licht auszuknipsen...

> Wieso Vermi Sherry nicht gleich tötete, ist daher schon eine gute Frage, aber ich denke, sie hat den günstigsten Moment abgewartet... sie musste ja auch Calvados bequatschen, dass er mitgeht... Gin konnte sie ja wohl kaum mitnehmen... weil.. der nicht wissen soll, dass APTX verjüngt, darauf schon mal gekommen? darüber hinaus hat sie Conan ja zum Schiff locken wollen, damit sie mit Sherry kurzen Prozess machen kann, mit anderen worten: er sollte schön weit weg sein, damit er nicht mit reingezogen wird.

Jup, ich weiß, dass sie Gin mit Absicht nichts von den Nebenwirkungen des Apoptoxin 4869 sagt. In einen der späteren Bände fragt Gin ja, ob ihr der Name Shinichi etwas sagt und sie beneint. Liegt wohl auch daran, dass sie selbst Angst hat, dass ihre Verjüngungstour auffliegen könnte, was sie ja eh schon xD
Naja, Vermouth ist ja sowieso auch das Geheimnisvolle in Person >.< Erst wird sie tierisch eifersüchtig, wenn Gin zu viel an Sherry denkt oder andere Frauen anstarrt, aber andererseits scheint sie dann doch ihre eigenen Pläne zuverfolgen und Gin nur „auszunutzen“.... ziemlich mysteriös xD

> Achja.. außerdem wusste vermouth ganz genau, dass das FBI um sie herum lungert... sagte sie selbst zu Jodie. Die hat also alles schön brav geplant. Nur irgendwie hatte sie Akai vergessen, der taucht eh immer auf, ohne dass man mit rechnet, war, als er auf Gin schießt, ja genauso. Da sagte er zu Jodie ja nichts schlüssiges und war dann doch da, um seinen JOB zu machen XD anscheinend wissen die voll nicht, wo der Kerl sich immer rumtreibt *krank find* X'D

In Band 42 war sie aber so überrascht, als Jodie sich entarnt hat. Da kam schon der Eindruck rüber, als ob sie nicht mit dem FBI gerechnet hätte. Wann hat sie denn gesagt, dass sie das wusste? Ô.o

> Ich nehme an, du meinst Golden Apple, weil nichts erwähnt wurde, wo er sie traf. Er traf sie in NY ein Jahr vor Shinichis Schrumpfung, da als er noch lange Haare hatte, ist doch so nee?

Jup jup xD


> Übrigens denke ich, wollen Akai, James und Jodie am besten ein paar von der Organisation schnappen, vielleicht hat Akai ihn deswegen nicht einfach abgeknallt, außerdem war das direkt vor der Detektei... das wäre dann doch etwas krass gewesen, wenn der dort einfach jemanden abknallt o.o

Aber überleg doch mal. Sie hatten zu dieser Zeit schon jemanden aus der schwarzen Organisation. Sogar schon 2 Leute, einmal Kir und dann noch Sherry, die ja später beim Zeugenschutzprogramm abgelehnt hat. Und man erfährt ja sofort, dass zwischen Akai und in sowas wie eine Rivalität herrscht. Woher nur plötzlich diese Rivalität? Beide müssen sich also schon länger kennen. Und dann könnte man ja wieder soweit denken, dass sie sich damals kennengelernt hatten, als er mit Sherry zusammen war (wenn die beiden wirklich mal zusammen waren) und Gin ein übles Spielchen zwischen den beiden gespielt hat. Aber wie gesagt, dass ist Spekulation, aber anders kann ich’s mir schlecht vorstellen. Und wenn ich Akai wäre (so brutal, so eiskalt etc. xD) hätte ich meinen Erzfeind gleich abgeknallt. Aber nein, er schießt ihm nur den Sender aus den Händen xD Und du glaubst doch nicht echt daran, dass Jodie, James und Akai daran interessiert sind, Gin zu schnappen? O.o

> Das Einzige Indiz, das mich persönlich darauf hätte schließen lassen, dass Shiho wirklich Akais Ex ist, ist, dass er sagte, Ai sieht seiner Ex ähnlich, aber da hatten wir auch schon Theorien XDD
> Jodie, Chris, Sharon, Shiho... die drei sehen sich im Manga doch irgendwie alle auf gewisse Weise ähnlich, also von daher... *hust*

Ich frag mich bis heute, an welcher Stelle Akai das gesagt haben soll Ô.o Hab alle Mangas durchgeblättert, aber die Aussage nie wirklich entdeckt ^^‘
Aber stimmt schon, die sehen sich wirklich alle ähnlich xDDDDDD

> Tze... find ich auch, und wie er uns quält.. indem er alles so in die Läääääääääääänge zieht ;_; *stirbt daran noch mal* %D

Tja, damit müssen wir wohl oder übel leben xD
Ihre von heftigem Schluchzen zitternde Stimme rief mir jenen traurigen Fall von damals wieder frisch ins Gedächtnis. Das war vielleicht das erste Mal, dass sie mir ihr wahres Gesicht zeigte.
Zuletzt geändert: 28.08.2005 20:16:31



Von:    Nightstalcer 10.09.2005 07:54
Betreff: Oraganiesations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
mann mann mann hier ist ja ganz scheon was los im dem tread.
ich glsube auch, dass aki sherry ex ist, und zwar bevor sie in die organisation gegangen ist. immerhin wissen wir, dass sie in amerika sutdiert hat. wahrscheinlich hat sie ihn da mal getroffen und das er gin hasst koennte uas dem grund sein, dass er ihm shiho ausgespannt hat. allerdings warre shiho dann schon ziuemlich dumm.
obwohl gfin auch nicht der hellste ist. in band 42 erwaehnt sogar wodka das mit shinichi, das sie den doch getoetet haben sollen und ginh erwidert nur, das er die namen von seinen opfern schnell vergisst. so ein idi. naja kann shini nur recht sein.

was vermi angeht, ich wuerde auch nur sagen, die einzige die sie wirklich hasst, ist sherry und natuerlich gin und auch shihos eltern. ueberhaupt die gesamte org.
allerdins reicht ihr hass auf sherry nicvht soweit, das sie dafuer toeten wuerde. immerhin haette sie conan ja auch babknallen koennen, als er da im wagen mit ihr war. oder schon vorher, aber sie mag ihn zu sehr und verzichtet deshalb auf die rache an shiho. vielleicht weil sie gemerkt hat, das auch er sie nicht hasst, obwohl er allen grund dazu haette. immerhin hat sie und ihre eltern dieses gift erfunden.
*spoiler!!!!!*
was daxm it dem aptx angeht, vermi ist ja bekanntlich sharon seid band 42 ist dasa ja bekannt, ich glaube an die theorie dass sie das geschluckt hat, das was shihos vater erfunden hat.

angel und cool guy wie sie sie nennt wuerde sie ebenfalls nichts tun, immerhin ist yukiko ihre beste freundin.
ich glaub nicht, dass sie ran in NY einfach so abgekanllt haette, das passt nicht.

kogoro und boss der bo? dieser vollidiot? nene ich glaub bei dem chara hatte gosho mal keine hintergedanken....
eher glaub ich das eri schon laengst weis, wer conan ist. so wie die ihn im 11 manga anguckt.... nur vermutung aber ich koennt mir sowas denken.

jop, des mit kir war ne geile aktion von vermi. immerhin hat sie verhindett, das der tytp umgebracht wird und hat gleichzeitig kir in sicherheit gebracht, denn sie kennt ja gins temperament und der haette kir wahrscheinlich umgelwegt dafuer.
ausserdem ist das der erste schritt fuer shinichi die org. auszuheben, ich bin sicher er schafft das. vermi sorgt ja mit allen mitteln dafuer.
ich glaub nicht, dass der boss wer bekanntes ist. waere ja noch schoener, dann wuerde sich shinichi ja voll verarscht vorkommen.

allerdins bin ich vor spannung fast geplatzt als ghin auch noch conan toeten wollte, weil er kogoro gerettet hat. immerhin steht er nur nicht mehr in der schusslinie weil akai ihn gerettet hat.
ja akai, was soll man von ihm halten? ran kennt ihn, sie weis, das sie ihn schonmal getroffen hat und hat5brespekt vor ihm. ai reagiert direkt panisch, aber irgendwie tut sie das immer. sie zeigt die angst, die auch conan haben muesste. sdie weiss wie gefaherlich die org wirklich ist. conan kann das glaub ich nichgt so richtig einschaetzen.
auch yukiko weis bescheid ueber vermi doppelrolle.. immerhin denkt sie auf dem schiff in band 42 kraeftig darueber nach.
so, ich bin meude, ich kann nicht mehr. antwortet ja???
bye de sunni



Von:    Jevi 10.09.2005 13:36
Betreff: Oraganiesations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
> ich glsube auch, dass aki sherry ex ist, und zwar bevor sie in die organisation gegangen ist. immerhin wissen wir, dass sie in amerika sutdiert hat. wahrscheinlich hat sie ihn da mal getroffen und das er gin hasst koennte uas dem grund sein, dass er ihm shiho ausgespannt hat. allerdings warre shiho dann schon ziuemlich dumm.


Nun ja, da gibt es nur ein Problem. Als Shiho in Amerika studiert, ist sie bereits in der Organisation. Sie ist quasi dort hineingeboren und wurde wohl ziemlich früh bereits zu einem Mitglied gemacht.
Dass sie so eine Panik vor Akai hat, könnte in der Tat etwas mit Gin zu tun haben. Ich denke nämlich, dass Akai weiß, dass Gin ein besonderes Interesse an Sherry hat und da er auch weiß, dass Ai Sherry ist, könnte sie ja denken, dass Akai sie benutzen will um Gin zu kriegen. Und dann fürchtet sie, denke ich, vollkommen zu Recht um ihr Leben.
Und Shiho und Gin. Also das die beiden jemals etwas miteinader hatten, ist sehr unwahrscheinlich, darauf gibt es - von Gins Gerede - abgesehen auch keine Beweise.


> was vermi angeht, ich wuerde auch nur sagen, die einzige die sie wirklich hasst, ist sherry und natuerlich gin und auch shihos eltern. ueberhaupt die gesamte org.
> allerdins reicht ihr hass auf sherry nicvht soweit, das sie dafuer toeten wuerde. immerhin haette sie conan ja auch babknallen koennen, als er da im wagen mit ihr war. oder schon vorher, aber sie mag ihn zu sehr und verzichtet deshalb auf die rache an shiho. vielleicht weil sie gemerkt hat, das auch er sie nicht hasst, obwohl er allen grund dazu haette. immerhin hat sie und ihre eltern dieses gift erfunden.


Vermouths Hass auf Sherry reicht sehr wohl so weit, dass sie sie dafür erschießen würde. Immerhin hätte sie es in Folge 345 bzw. Band 42 getan, wenn Angel nicht aufgetaucht wäre.
Es gibt sogar Gerüchte, dass Vermouth an dem "Unfall" von Sherrys Eltern beteiligt gewesen sein soll, also von daher.


> *spoiler!!!!!*
> was daxm it dem aptx angeht, vermi ist ja bekanntlich sharon seid band 42 ist dasa ja bekannt, ich glaube an die theorie dass sie das geschluckt hat, das was shihos vater erfunden hat.
>
> angel und cool guy wie sie sie nennt wuerde sie ebenfalls nichts tun, immerhin ist yukiko ihre beste freundin.
> ich glaub nicht, dass sie ran in NY einfach so abgekanllt haette, das passt nicht.


Das glaube ich allerdings schon. Wenn das Geländer nicht gebrochen und sie von der Treppe gestürzt wäre, wo Ran sie dann festgehalten hat. Dann wäre Ran jetzt mausetot, denke ich. Nur weil Ran ihr das Leben gerettet hat, und sie jetzt ihr angel ist, tut sie ihr nichts mehr.


> kogoro und boss der bo? dieser vollidiot? nene ich glaub bei dem chara hatte gosho mal keine hintergedanken....
> eher glaub ich das eri schon laengst weis, wer conan ist. so wie die ihn im 11 manga anguckt.... nur vermutung aber ich koennt mir sowas denken.


Das ist nicht abwegig. Auf jeden Fall denkt Eri wohl gründlich über Conan nach und fragt sich, wie er in seinem Alter schon so schlau sein kann. Für einen normalen Jungen, hält sie ihn sicher nicht.


> jop, des mit kir war ne geile aktion von vermi. immerhin hat sie verhindett, das der tytp umgebracht wird und hat gleichzeitig kir in sicherheit gebracht, denn sie kennt ja gins temperament und der haette kir wahrscheinlich umgelwegt dafuer.


Also ob Kir beim FBI - falls sie immernoch in deren Obhut ist - so sicher ist, wage ich zu bezweifeln.

> ausserdem ist das der erste schritt fuer shinichi die org. auszuheben, ich bin sicher er schafft das. vermi sorgt ja mit allen mitteln dafuer.


Das bezweifle ich ebenfalls. Ich denke, dass die Organisation sehr groß ist, und dass sie mit ihren bisherigen Aktionen nur die äußerste Hülle vielleicht ein wenig angekratzt haben. Wenn sie schon so weit wären, dann würde der Boss sicher längst etwas unternehmen.


> ja akai, was soll man von ihm halten? ran kennt ihn, sie weis, das sie ihn schonmal getroffen hat und hat5brespekt vor ihm. ai reagiert direkt panisch, aber irgendwie tut sie das immer. sie zeigt die angst, die auch conan haben muesste. sdie weiss wie gefaherlich die org wirklich ist. conan kann das glaub ich nichgt so richtig einschaetzen.


Conan kennt Akai, anders als Ran, aber nicht aus dem NY Case, er ist ihm dort nicht begegnet. Außerdem ist er in dieser Hinsicht vielleicht etwas naiv und denkt, dass er vor einem FBI-Agenten - einem Mann des Gesetzes - keine angst haben muss, aber wohl ist er misstrauisch ihm gegenüber.


> auch yukiko weis bescheid ueber vermi doppelrolle.. immerhin denkt sie auf dem schiff in band 42 kraeftig darueber nach.


Ja, Yukiko hat wohl wirklich Sharons kleines Geheimnis rausgefunden, jedenfalls deutet vieles vor allem, die Szene in Band 42 bzw. Folge 345 darauf hin.
-------------------------------------------------------->
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Nicht da ist man daheim,
wo man seinen Wohnsitz hat,



Von:   abgemeldet 28.09.2005 18:59
Betreff: Oraganiesations-Gerüchte [Antworten]
Ma' so als Frage, wie hat Gin es geschafft, in "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz Teil 3", da den Kamin runter und wieder hoch zuklettern? Der hat sich doch die Nadel von Conans Narkosechronometer aus dem Arm geschossen und ich und meine Freundinnen sind uns einig, dass dieses Geklettere eigentlich unmöglich ist. Allein ne Zerrung im Oberarm tut schon sauweh.
Nihil est ab omni parte beatus



Von:    Jevi 29.09.2005 20:33
Betreff: Oraganiesations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
> Ma' so als Frage, wie hat Gin es geschafft, in "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz Teil 3", da den Kamin runter und wieder hoch zuklettern? Der hat sich doch die Nadel von Conans Narkosechronometer aus dem Arm geschossen und ich und meine Freundinnen sind uns einig, dass dieses Geklettere eigentlich unmöglich ist. Allein ne Zerrung im Oberarm tut schon sauweh.


Ja, bei einem normalen Menschen würde das wahrscheinlich sauweh tun, aber ein Kerl, der sich selbst ohne zu zögern und ohne vor Schmerz zu schreien in den Arm schießt, nur um einen Narkosepfeil zu neutralisieren, also dem traue ich so eine Aktion durchaus zu. Gin ist kalt genug, vor allem Gefühlskalt dazu scheint er noch so gut wie komplett Schmerzunempfindlich zu sein, bei so einem Kerl halte ich das nicht für unmöglich, dass der - dazu noch im Interesse der Organisation und auf Befehl des Bosses - noch einen Kamin rauf und runterklettert nur um Pisco umzulegen.
-------------------------------------------------------->
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern dort, wo man verstanden wird.



Von:    Trailerpark 30.09.2005 20:12
Betreff: Organisations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 
Nebenbei ist Gin ja auch noch Linkshänder. Wundert mich eigentlich wieso er auf dem Dach plötzlich mit seiner rechten hand geschossen hat...Und da ja "nur" der rechte Arm diesen Narkosepfeil abbekommen hat, kann man gut nachvollziehen, wieso Gin keine großen Probleme hatte, durch den Kamin zu klettern.

> dazu noch im Interesse der Organisation und auf Befehl des Bosses - noch einen Kamin rauf und runterklettert nur um Pisco umzulegen.

Man hat ja schon öfters erlebt, dass die Mitglieder von der schwarzen Organisation sehr gehorsam gegenüber dem Boss sind. Nehmen wir z.B Vermouth, die ziemlich eingeschüchtert wirkte, als sie die SMS vom Boss bekam. Was muss das also für eine Person sein, die es schafft, solche gefühlskalten Menschen so einzuschüchtern? Irgendwie ist das ziemlich erstaunlich.

-----------
Licht kommt und geht. Wie die Erde, die sich dreht.



Von:   abgemeldet 13.10.2005 16:13
Betreff: Organisations-Gerüchte [Antworten]
Avatar
 

> Man hat ja schon öfters erlebt, dass die Mitglieder von der schwarzen Organisation sehr gehorsam gegenüber dem Boss sind. Nehmen wir z.B Vermouth, die ziemlich eingeschüchtert wirkte, als sie die SMS vom Boss bekam. Was muss das also für eine Person sein, die es schafft, solche gefühlskalten Menschen so einzuschüchtern? Irgendwie ist das ziemlich erstaunlich.
>
na irgendwie schon....-.-"
Aba leider weiß man gar nichts von diesem Boss!
Nur det die ihn ma so ab und zu erwähnen.
Mussa 100% ne besondere(grausame)Person sein!^^



[1] [2]
/ 2



Zurück