Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayu endlich in Deutschland?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173598/-1/12161522664951/
http://desu.de/4L20I0j




Von:   abgemeldet 15.07.2008 22:19
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
...
o.Ô

*gerade absolute Zicken-Laune hab*

ERSTMAL: definiere mir mal bitte den Begriff "dumm". ö.ö
Zweitens: Definition von "bekloppt" bitte. ö.ö
Drittens: DIR EN GREY SIND KEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Visual Kei mehr! *liebens gewürzig guck*
Viertens: Hast du dir mal die Texte übersetzt und durchgelesen, evlt. sogar verstanden? (@ Kareki: bitte keine Diskussionen darüber, wer wie welchen Song von Kyo versteht und wer nicht, kay? ^.~) Ich meine sowohl bei den "dummen" und "bekloppten" V-Kei-Bands als auch bei Ayumi?
Fünftens: Es kommt tatsächlich auf die Anfrage an, ob man das Risiko eingeht einen Star aus Japan in Europa einzufliegen. Ich meine, wenn man der Meinung ist, dass es sich nicht lohnt, wozu unnötige Risiken eingehen von Seitens der Künstler als auch von Seiten der Veranstalter. Ich selber würde gerne mal diverse Boy-Groups aus Japan mal sehen wollen, aber ich weiß auch, dass die hier nie ne Chance haben werden... Nur weil Ayumi in Japan/Asien bekannt/berühmt ist, heißt das lange noch nicht, dass sie hier auf den europäischen MArkt ne Chance hat (Hierzu verweise ich auf viele diverse westliche, speziell deutsche Künstler).
Sechstens: Das Thema mit den Hallen... Laut Gerüchteküche soll ja Gan-Shin schon seit mehreren Jahren mit Gackto in Verhandlungen stehen, dass der mal auf paar Gigs nach Europa, speziell nach Deutschland kommt... 2006 sollte es wohl einmal fast soweit gewesen sein, aber es ließ sich keine HAlle auftreiben, die von der Größe und Technik her Gackts Wünschen entsprach (Gerüchteküche. WEiß nicht was dran ist!). Was wiederum heißt: wenn Ayu genauso "exzentrisch" wie Gackt ist, kann es maybe Jahre dauern, bis sie hier her kommt... WENN sie hierher kommt.

Achso... wenn man was gegen den J-Rock hat, dann bitte sachliche und ordentliche Kritik mit Fakten untermauert... danke!

Zurück zum Thread