Zum Inhalt der Seite

Thread: Meine Liebe - Euer Liebling?

Eröffnet am: 21.01.2006 23:20
Letzte Reaktion: 21.05.2010 16:28
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Meine Liebe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Meine Liebe - Euer Liebling? 15.03.2006, 19:49
Meine Liebe - Euer Liebling? 16.03.2006, 18:24
 BellaCosplay Meine Liebe - Euer Liebling? 11.04.2006, 08:51
Meine Liebe - Euer Liebling? 20.04.2006, 15:17
Meine Liebe - Euer Liebling? 20.04.2006, 15:19
 darkisis Meine Liebe - Euer Liebling? 20.04.2006, 17:08
 BellaCosplay Meine Liebe - Euer Liebling? 24.04.2006, 08:51
 ShizentoYume Meine Liebe - Euer Liebling? 16.05.2006, 17:30
 NoctisLucisCaelum Meine Liebe - Euer Liebling? 24.05.2006, 14:13
Meine Liebe - Euer Liebling? 29.05.2006, 16:18
 Idris Meine Liebe - Euer Liebling? 09.06.2006, 10:28
 Rolly Meine Liebe - Euer Liebling? 09.07.2006, 17:06
Meine Liebe - Euer Liebling? 10.07.2006, 13:13
 Aya_Q Meine Liebe - Worum gehts eige... 20.07.2006, 15:25
 Lithium Meine Liebe - Worum gehts eige... 20.07.2006, 15:48
 Aya_Q Meine Liebe - Worum gehts eige... 22.07.2006, 15:09
 Lithium Meine Liebe - Worum gehts eige... 22.07.2006, 16:03
Meine Liebe - Euer Liebling? 30.07.2006, 19:59
 -Alec- Meine Liebe - Euer Liebling? 30.07.2006, 20:44
 ShizentoYume Meine Liebe - Euer Liebling? 03.08.2006, 20:39
 Mikomi88 Meine Liebe - Euer Liebling? 18.08.2006, 16:45
 Anubis88 Meine Liebe - Euer Liebling? 06.10.2006, 22:57
Meine Liebe - Euer Liebling? 08.10.2006, 21:46
 Semjasa Meine Liebe - Euer Liebling? 08.10.2006, 21:52
Meine Liebe - Euer Liebling? 26.11.2006, 16:29
 Liam Meine Liebe - Euer Liebling? 10.12.2006, 21:07
ShioChan Meine Liebe - Euer Liebling? 12.12.2006, 16:49
Meine Liebe - Euer Liebling? 13.12.2006, 10:34
ShioChan Meine Liebe - Euer Liebling? 19.12.2006, 13:00
 Zerorin Meine Liebe - Euer Liebling? 21.02.2007, 15:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.03.2006 19:49
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
zu allerset: Ich HASSE den manga, der ist scheiße. Der Anime ist total klischeehaft, aber ich mag ihn irgendwie. Am liebsten, natürlich. Lui und Naoji.
~+~
"Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun."

Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~



Von:   abgemeldet 16.03.2006 18:24
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Nya, also für mich zählt nur Orpheleus, der ist mehr als süss und ein echter Gentleman ^///^ *auf solche Typen steht*



Von:    BellaCosplay 11.04.2006 08:51
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
An erster Stelle steht bei mir Ed und dann kommt natürlich Orphe. Dann teilen sich Lui und Naoji den dritten Platz und den vierten dürfen sich dann Isaac und Camus teilen.



Von:   abgemeldet 20.04.2006 15:17
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
naja wenn ich ein Girl wär würde ich auf Ludwig oder auf Orpheleus stehen.



Von:   abgemeldet 20.04.2006 15:19
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Naja, irgendwie sind se alle cool! aber am besten find ich Orpheleus und Edi! die sind cool!



Von:    darkisis 20.04.2006 17:08
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist ganz eindeutig Ludwig (habe im Spiel ewig versucht ihn rumzukriegen *arg*) ^^
Ansonsten finde ich noch Orphelius cool und Carmus ist einfach knuffig. Die anderen mag ich aber auch ^^



Von:    BellaCosplay 24.04.2006 08:51
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Spiel? Wo kriegt man das her?



Von:    ShizentoYume 16.05.2006 17:30
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Yume: Am allerliebsten mag ich Ed!^^
Ich find, dass er ziemlich gut mit seinen Problemen umgeht und dass er nicht mal auf seine Stiefmutter sauer ist find ich bewundernswert...^^
Dann kommt Orphe, der erinnert mich an en bestimmten... XD
Okay, der third place geht an Isaac. Der überspielt seine ernsthafte Seite ziemlich clever, das gefällt mir.^^



Von:    NoctisLucisCaelum 24.05.2006 14:13
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
°_°ö Ed

Eindeutig x3~
Warum? ö_ö
Ich mag seinen charakter und er hat neben seinem tollen japanischen synchronsprecher noch drei positive dinge xD
1. dunkle haut *__* mal endlich wieder ein char mit dunkler haut in nem anime/manga, sieht man ja selten genug ^____^ö
2. triefaugen *_*" (xD)
3. und ganz wichtig: man sieht sein schlüsselbein >D der schönste teil eines anime-chara-körpers xDD

*hust* nya~ die anderen chars find ich bis jetzt nich so... toll >.<
besonders ludwig und camus X_x""
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:18
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Orpheleus.... Orpheleus

Orpheleus .......... Orpheleus

Mann, schaut der Typ geil aus.

Und hilfsbereit is er auch

und super süß.



Von:    Idris 09.06.2006 10:28
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Hm ich erwärme mich grade für Naoji. o_O
Hätte ich nicht gedacht, aber in der zweiten Staffel mag ich ihn viel mehr als in der ersten ...
Das oder meine Freundinnen haben mir ne Gehirnwäsche verpasst. <_<

Eduard ist und bleibt mein Liebling. *g*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Rolly 09.07.2006 17:06
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Leute, den Manga hat nicht Kaori Yuki gemacht, sie ist nur für das Charadesign verantwortlich
Den Manga hat Rei Izawa gemacht v.v also nix gegen Kaori Yuki òó die hat ja wohl ein Vielfaches mehr an Niveau <.< *AS und Count Cain abknutsch*

Sonst... mein Liebling ist Camus °° Ich dachte eigentlich zu erst, dass ich ihn nicht so mögen werde, weil ich eigentlich eher so auf Eduard-Typen stehe >D aber irgendwie hat der's mir total angetan Q_q
Camus ist nicht nur Uke... er ist die Personifizierung von Uke >D *lol*

an zweiter Stelle wären wohl Lui und Ed (mag ich beide >D)
an dritter Isaac und Orphe (warum schreiben die immer Orpheus? Die sagen doch im Anime auch OrpheLE/REus... versteh ich nicht)
und an vierter Stelle Naoji (mit diversen Nebencharas wie Elmunt, Nicholas, Daniel, Gerald (der sieht doch hammer aus *_*) und so xD)

Was ich lustig finde, ist der Evil Muraki-Clone >D das sieht man doch sofort, dass der böhse ist! (Einer der so aussieht KANN doch nur böse sein >D)
ich hab jetzt fast alle Folgen gesubbt gesehen *_* (nur noch MLW epi 13 *drop* warum dauert das so lange mit dem downloaden? ><)
boah, -.-"

Mein Bro will meien Monitor haben >< ich melde mich später dann nochmal Q_q *kack Bruder! <<

Okay, so lange hats nicht gedauert <.< braver Bruder >D
Also ich finde den Anime einfach nur göttlich *_* aber ich weiß einfach nicht warum ich die ganze Zeit so scheiße grinsen muss, als ob der irgendwie lustig ist, aber das ist der doch gar nicht ><
Okay, vielleicht ist die Szene, in der die ganzen Schüler (Epi 12 MLW) den doofen Lehrer abhalten, Orphe, Ed & Co zurückzuholen, in irgendeiner Art komisch...
(Ich stell mir das irgendwie immer so vor:
Lehrer: *will den fünf hinterher*
Schüler: *stellen sich in den Weg*
Orphe: Na, mit meiner Privatarmee haste wohl nicht gerechnet, wa?
Lehrer: o_O
Schüler: *wie Zombies auf ihn zuschlurfen*
Lehrer: Waaah *abhau*)
Schüler an die Macht °-° *das gerne bei ihrem Englischlehrer machen würde* v.v
Tja, die Stelle irgendwo in Epi 6 oder 7 war auch lustig >D mit Elmunts Mutter und Camus, mein ich... das klang wie nen Heiratsantrag oô so nach dem Motto "Willst du meinen Sohn nicht heiraten?" und Camus dann "Ja, ich will" (daran sind aber wohl die Übersetzer schuld >D wenn die da "I will" hinschreiben...)
okay, ich weiß, ich bin krank und das hat hier nix verloren, aber... egal. Ich glaube, ich gehe jetzt ganz schnell, bevor mich hier die ersten lynchen >D
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand
Zuletzt geändert: 09.07.2006 17:27:05



Von:   abgemeldet 10.07.2006 13:13
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling in der Serie ist Ludwig Liechtenstein und Naoji.
Warum... weil beide so gut aussehen.




Von:    Aya_Q 20.07.2006 15:25
Betreff: Meine Liebe - Worum gehts eigentlich? [Antworten]
Ich habe mir den Manga im Buchladen Bestellt, warum weiß ich au nicht, aber um was gehts da? Um ine gewisse Erika, soweit bin ich auch schon...

Und noch eine (sehr wichtige) Frage: Is des Manga mit shounen-ai oder nicht???



Von:    Lithium 20.07.2006 15:48
Betreff: Meine Liebe - Worum gehts eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
> Und noch eine (sehr wichtige) Frage: Is des Manga mit shounen-ai oder nicht???

Nein ^^ der Manga ist eindeutig hetero ^^ nur in Anime gibt es Shonen Ai Andeutungen...
Things have never been so swell
I have never failed to fail

DON'T KLICK:
http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Lithi



Von:    Aya_Q 22.07.2006 15:09
Betreff: Meine Liebe - Worum gehts eigentlich? [Antworten]
@  Lithium
Danke...jetzt muss ich mir überlegen, ob ich mir alle Bände hole...warscheinlich schon *g*



Von:    Lithium 22.07.2006 16:03
Betreff: Meine Liebe - Worum gehts eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
> @ Lithium
> Danke...jetzt muss ich mir überlegen, ob ich mir alle Bände hole...warscheinlich schon *g*

^_^ schau lieber erstma rein in die Story, nich dass es sich nachher als Fehlgriff rausstellt o.O
Things have never been so swell
I have never failed to fail

DON'T KLICK:
http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Lithi



Von:   abgemeldet 30.07.2006 19:59
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Orphe natürlich... er ist blond, blauäugig, ritterlich *schmacht* Die anderen sind alle doof... ok, Eddie wäre auch noch ganz süß... aber Camus z.B. sieht total wie ein Baby aus... Nagi na ja... Lui ist mir zu böse irgendwie



Von:    -Alec- 30.07.2006 20:44
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ed(o) definitiv... ich mag ihn einfach unwahrscheinlich gerne, keine Ahnung warum... Er is sympathisch, sieht gut aus und seine Art gefällt mir *-*

Aber nebenher: Umhauen tut mich der Anime irgendwie nicht... ich hab auch erst 4 Folgen gesehen... auch die japanischen... ich hab hin und wieder ein paar Probleme, der Story zu folgen x__X (*zu blöd dafür ist*) Ich schaus mir auch nur an, weil Kaori Yuki fürs Artwork zuständig ist XDD *hust*
"Du bist ein Vollidiot und ein Kleinkind. Und der unverlässlichste, unpünktlichste Mistkerl, den ich kenne. Ein jämmerlicher, feiger Hund. Und trotzdem bin ich bei dir geblieben. Aber mit den Menschen ist es nun vobei. War nett mit dir." (AS, Kira über Kato <- Ich liebe die beiden einfach *.*)




Von:    ShizentoYume 03.08.2006 20:39
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
> Lui ist mir zu böse irgendwie
Yume: o.O Warum denn das? Lui ist zwar kühl und ein wenig abweisend, aber doch keineswegs böse... wenn er böse wär, ürd er doch Naoji oder Camus immer voll runter machen...








Von:    Mikomi88 18.08.2006 16:45
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich muss gestehen dass ich nur den Manga kenne, will mir aber den Anime auch anschauen. Das der Anime um einiges besser sein wird war mir spätestens nach dem 1. Band klar. Weil Erika nämlich nicht dabei ist XDDDD. Der Manga wäre eigentlich eine recht süße Internatsgeschichte, aber durch Erika mit ihrer ständigen Hinfallerei kommt das echt total übertrieben rüber. Ich finde es dreht sich alles sowieso nur um Erika und Orphe. Die anderen kommen vielleicht gerade mal alle 5 Seiten vor, wenn überhaupt.
Ich will ja sowieso ne FF schreiben mit nem eigenen Chara drin die dann mit Edi (meinem Lieblingschara ^^) zusammenkommt. Und sie wird das Gegenteil von Erika sein.Und das tollste is mein Chara is dann nicht die Mary - Sue *muahahahahahahahahaha*
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:    Anubis88 06.10.2006 22:57
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
> Umso schockierender war ich, als ich mir den Manga durchlas. Ich meine, was soll das? Ich find's echt eine Beleidigung. -.- Nicht nur, dass der Plot wirklich flach ist...nein, Erika Kraus - oder vielmehr Erika Graus (...) - ist die Verkörperung einer schlechten Mary Sue. Ich frage mich, wieso weibliche Hauptcharaktere immer so verdammt langweilig, dumm, naiv und tollpatschig dargestellt werden? Wo bleiben all die coolen Mädels?! O.O Orpheus rettet Erika mindestens zweimal im ersten Band vor einem sicheren Sturz, nur weil die Gute offenbar einen angeborenen Gehfehler zu haben scheint. Und Naoji verliebt sich natürlich auf Anhieb in sie. -.-
>
Als ich den Manga las, denn ich hatte vorher die erste Folge des Animes gesehen, war ich geschockt. Erika war ja total die schlechte Mary Sue, wie du schon sagtest, Maddle.
Ich fand es zudem auch eigenartig, warum sich alle, bis auf Ludwig so fürchterlich für sie interssierten. OK, dass sie ihr helfen wollten fand ich ja gut, es zählt ja auch zu den Aufgaben der Strahl-Anwärter. Aber das war jetzt echt zu viel. Und wie kann Naoji sich so schnell zu ihr hingezogen fühlen? Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass er sehr viel von ihr hielt. ^-^°
Orphe ist zudem eher draufgängerisch dargestellt, was mich wirklich nervte, da ich ja, wie zuvor erwähnt, den Anime zuerst gesehen habe. Passt gar nicht zu ihm.

> Ich möchte hier niemanden beleidigen, der den Manga mag, aber ich fand's echt schockierend, wie schlecht Rei Izawa das immense Potenzial der Serie vergeudet hat, und stattdessen eine Mary Sue erschuf, die man auch in jeder dritten Fanfic auf Animexx "bewundern" kann.
>
Ich hatte schon befürchtet, dass der Anime auch so endet, hat mir nämlich schon gereicht, dass Namensgebungen wie "Kuchen" dem Anime die Ernsthaftigkeit nehmen.
Sie hätte wirklich mehr aus "Meine Liebe" machen können, da gebe ich dir zweifelsfrei Recht.

Um noch mal auf das Thema des Threads zurückzukommen:
Mein absoluter Liebling ist Ed. Ich finde seine Art super lässig und auch die kleinen Details wie die Kette und der Ohrring sind ziemlich cool für diese Zeit.

´Cause it is fun!



Von:   abgemeldet 08.10.2006 21:46
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
> Mein Liebling in der Serie ist Ludwig Liechtenstein und Naoji.
> Warum... weil beide so gut aussehen.

Oberflächlichkeit rulez... ^^

@all: Die erste Staffel von "Meine Liebe" haut einen noch nicht wirklich um (Ist eben Geschmackssache. Mir gefällt's.), das kann ich schon verstehen. Aber dafür ist "Meine Liebe Wieder" umso genialer. Das sollte man sich wirklich mal ansehen! *-*

Maddle
• Mein Blog: http://myblog.de/maddle
• Mein Livejournal: http://maddle.livejournal.com/



Von:    Semjasa 08.10.2006 21:52
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Naoji am liebsten. Mein Liebling. Im Manga gefällt er mir ein bisschen besser, da scheint er etwas entschlossener. Auch wenn er sich für Erika da entschließt (So entschlossen brauchts nun auch wieder nicht zu sein)
Naja vielleicht seh ich ihn auch nur als Kumpel. Weis nicht so. Wie er das mit den strahlenden Augen in die Zukunft sehn im Anime gesagt hat... *tiefbewegt* Ich glaub das hab ich nachempfinden können.



Von:   abgemeldet 26.11.2006 16:29
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag... Camus. Tiny, little Camus. I've got a soft spot for gentle characters. Ludwig ist auch interessant.
[ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ]



Von:    Liam 10.12.2006 21:07
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
also meine favo is eduard! XDDD Aber ich finde nicolas A. stimme passt net wirklich... da hätte julien H. stimme, die camus hat, besser gepasst! XDD



Von:   ShioChan 12.12.2006 16:49
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Also ich hab sowohl "Meine Liebe" als auch alle Folgen von "Meine Liebe wieder" (Englisch Sub) gesehen und ich liebe diesen Anime! x33333

Hab natürlich erst den Anime gesehen... bin selber durch eine Freundin dazu gekommen... *Sakura-Chan-J knuffz* lD
Danach hab ich mir den Manga gekauft!

Also um auf das Auseinandergehen des Mangas und des Animes zu kommen:
Wer es vielleicht bemerkt hat ist der Manga eigentlich die genau gedrehte Version vom Anime. öö Also ich meine das jetzt so:
Im Anime sucht Ed ja nach seiner Halbschwester... lD und ich glaube das ist diese Erika... die Taucht auch im Anime ab und an mal auf... aber ihr Name wird nie erwähnt.
Im Manga sucht Erika ihren Halbbruder... des ist Ed... merkt man schon ab dem 1. Band... also man durchschaut den Manga recht leicht... lD
Das Spiel hab ich leider noch net gespielt... habs leida noch net... die Seite die hier angegeben war ging nich! qq Schade eigentlich.

So aber nun zu meinen Lieblingen:
ED und ORPHE! X33333
Ich finde die beiden so was von... wie soll ich ausdrücken?... GENIAL! XDDDDDDDDDD

Aber jetzt mal ganz Ehrlich... und seid mir nich böse wenn ich das jetzt schreib... öö aber irgendwie erinnern mich die Charas im Anime an Charas aus:
- Weiß Kreuz Glühen
und
- Wolf's Rain
Seid mir deshalb nicht böse... aber Orphe hat irgendwie eine ähnliche Frisur wie Aya aus WK Glühen und die Augen des Animes erinnern mich ein bisschen an Wolf's Rain. Vielleicht auch Einbildunge... aber mir kommts so vor! lD
Zuletzt geändert: 12.12.2006 16:51:17



Von:   abgemeldet 13.12.2006 10:34
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Also am liebsten hab ich Orpheleus...

Ich glaub ich bin hier die ziemlich einzige,die den Manga lieber mochte... - Nicht,dass es mich jetzt vom Stuhl gehauen hätte vor lauter Begeisterung, aber ich mochte ihn irgendwie lieber als den Anime. Im Anime gehen mir vor allem Orphe und Lui auf die Nerven mit ihren ganzen Idealen. Zwischendurch hab ich mir gedacht: Passt scho Burschen!!! - Aber bitte das ist meine Meinung...Und ich fürchte ich steh da so ziemlich allein da ^_^
Im Manga nervt mich Erika zwischendurch gewaltig... Ist das dauernde Hinfallen eigentlich eine Anmachmasche von ihr? (Vielleicht können wir uns da was abschauen... ^_^)
Aber der 3.Band hat mir generell ganz gut gefallen...
Wie kamm es eigentlich dass Kaori Yuki das Charakterdesign gemacht hat?
Und was war eigentlich zuerst da: Anime oder Manga (wenn man bedenkt wie weit die beiden außereinander gehen... - das nennt man wohl freie Interpretation...)

Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   ShioChan 19.12.2006 13:00
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
>Wie kamm es eigentlich dass Kaori Yuki das Charakterdesign gemacht hat?
Ich denke mal das sie gefragt wurde! lDDD aber so genau weiß ich das auch net! Finds aber toll, das sie das Chara Desi gemacht hat! x3

>Und was war eigentlich zuerst da: Anime oder Manga (wenn man bedenkt wie weit die beiden außereinander gehen... - das nennt man wohl freie Interpretation...)
Zu aller erst war das Spiel da, dann kamen Manga und Anime... aber welches von beiden nun eher da war... keine Ahnung! Aber auf jeden Fall das Spiel war zuerst da... und für dieses hatte Kaori Yuki das Chara Design gemacht! ^^



Von:    Zerorin 21.02.2007 15:57
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Uohm also mein Liebling ist ganz klar Orphe,
ich weiß nicht genau warum aber irgendwie hat er es mir angetan =3~
Danach folgen dann Ed und schließlich noch Naoji~ ^3^

Ornage Rain ~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück