Zum Inhalt der Seite

Thread: Meine Liebe - Euer Liebling?

Eröffnet am: 21.01.2006 23:20
Letzte Reaktion: 21.05.2010 16:28
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Meine Liebe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Kaizoku_-R- Meine Liebe - Euer Liebling? 16.05.2007, 15:22
 Jokul Meine Liebe - Euer Liebling? 04.10.2007, 21:02
Meine Liebe - Euer Liebling? 16.10.2007, 17:58
Meine Liebe - Euer Liebling? 17.10.2007, 13:51
Meine Liebe - Euer Liebling? 27.10.2007, 12:11
 _Soma_ Meine Liebe - Euer Liebling? 23.11.2007, 19:34
 Princess_Leiya Meine Liebe - Euer Liebling? 03.01.2008, 00:33
Meine Liebe - Euer Liebling? 28.07.2008, 22:34
 Night_Baroness Meine Liebe - Euer Liebling? 26.12.2008, 15:00
 Bai-Feng Meine Liebe - Euer Liebling? 08.01.2009, 07:03
 Schatten_des_Lichts Meine Liebe - Euer Liebling? 21.05.2010, 16:28
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kaizoku_-R- 16.05.2007 15:22
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Eduard ist mein Favo.
Der sieht einfach cool aus!
Ich warte auf
"Die Rückkehr der Piraten!!!"
Looked doch ma mein RPG an:http:Shadow Island(Thema:One Piece)



Von:    Jokul 04.10.2007 21:02
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
hab bisher zwar nur den ersten band gelesen...und werde mir bestimmt auch noch ma den anime anschaun,,,
aber Ed is nicht zu schlagen *____*~
gяaτulaτιoи zuя ausgєяєιfτєи pнlödнєιτ

» make a BQ Test XD



Von:   abgemeldet 16.10.2007 17:58
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Ich mag den Manga nicht wirklich... viel zu kitschig und klischeehaft! Der Anime ist etwas besser. Aber auch übertrieben dramatisch, finde ich.
Trotzdem hab ich eine Lieblingschara.Camus...er ist soooo niedlich!!



Von:   abgemeldet 17.10.2007 13:51
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
übertrieben dramatisch ist gut! *lach*
Eigentlich ist die musik am dramatischsten und total unangebracht!

lui und ed find ich toll, aber am besten find ich den direktor, was für haare!!!
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!
Zuletzt geändert: 17.10.2007 13:51:39



Von:   abgemeldet 27.10.2007 12:11
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Ja, genau das find ich auch! Die Musik ist an unpassendsten Stellen viel zu übertrieben. Da frag ich mich immer, was ist da eigentlich gerade passiert, dass jetzt so ein bombastisches Klassikkonzert zu hören ist. Irgendwie etwas lächerlich.



Von:    _Soma_ 23.11.2007 19:34
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
mein liebling aus Meine Liebe ist auf jeden fall Camus x3~
ders so wai XD
Ludwig mag ich aber auch
eig mag ich alle XD
~*-*~PEACE~*-*~



Von:    Princess_Leiya 03.01.2008 00:33
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
LUI!!! Am liebsten mit Camus!!! ganz eindeutig!
Wobei Orphe auch ein Sahnestück is... Und Ed... und Isaac und Naoji irgendwo auch... Ach sie sind alle toll *lui und Camus und ed und orphe ansabbern geh*
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23028649
Sailor Senshi... Ich glaub ich will eine haben (Kunzite in PGSM)

Meine Liebe FA WB. Schaut ma rein



Von:   abgemeldet 28.07.2008 22:34
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Also am allerbesten is doch wohl Ed, braungebrannt, gutaussehend, groß, kann klavier spielen und reiten *hach*
was will Frau mehr *O*



Von:    Night_Baroness 26.12.2008 15:00
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Ludwig am tollsten!!!^^



Von:    Bai-Feng 08.01.2009 07:03
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Hmm ich habe beides Gesehen, der manga ( wegen dem klasse Zeichenstiel und der liebe ins detail- die story war zu oberflächlich) udn den Anime, weil ich mal was gesucht ahbe um mich ein bisschen für politische INtriegen udn Plote für eigene storys zu inspirieren- fatale fehleinschätzung wie ich bemerkte. es gibt in anime ein par gute folgen, aber die meisten sind sehr langatmig und richtige Hints zu bestimmten INterpretationen gibt es auch kaum. (jetz mal von Farbgestaltung abgesehen.)
Meine Lieblingscharaktere waren eigentlich Camus (durch den ich eigentlich auf die serie gekommen bin weil ich auf wikipedia unter Empathie und Prekoknition gesurft bin), weil er den gleichen Namen wie Albert Camus hat und ich irgendwie Charaktere mit der Gabe des zweiten gesichts cool finde XD

und Edward, weil ich einfach seinen Namen mag ("Der Beschützer") und das gesellschaftliche Bild des Bastadts das an ihn klebt, wie ein Fluch. Sein Charakterdesign ist auch klasse :3

und Ludwig, hauptsächlich auch wegen seinen Namen ("Mutiger Krieger") und wegen der "Musik des Untergangs" die sich irgendwie immer in meinen HInterkopf abspielt wenn er im Anime das Wort erhebt. XD
Aber Ludwig klammert sich leider leider auf den letzten Platz fest, weil, wann immer er anfängt zu reden, ich sofort Edmund Burke in ihm sehe und immer wieder denken muss "du konservatives Arsch...O.o"
*drop*
nun ja, deshalb mag ich auch Orpherus mehr oder weniger auch, ich mag die debatten zwischen ihn und Ludwig. Liberalismus vs. Konservatismus, die alte Leier XD
so hätte ich es mir vorgestelt, hätten sich Edmund Burke und der Gründer des Liberalismus (dessen Namen ich jetzt vergessen habe >.<) mal getroffen. XD
Da fliegen die fetzen!!!(wieso gibts zwichen den Strahkandidaten eigentlich keinen Sozialisten?!!! das würde alles viel interessanter machen! oder einen Anarchisten!! XD)

nun ja und naoji...geht irgendwie in Anime sowohl im manga unter. Im Anime ist er ein unsicherer Junge der lieber erst beobachtet bevor er eingreift und seine japanischen Wurzeln versucht mit den europäischen Einflüssen die auf ihn wirken, unter einen Hut zu bringem (mehr oder Minder erfolglos, hin und hergerissen zwischen den unterschiedlichen Kulturen) - und im Manga ist er ein verliebter Gockel ohne Charaktertiefe. ~.~




Von:    Schatten_des_Lichts 21.05.2010 16:28
Betreff: Meine Liebe - Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist Camus und ich bin ebenfalls durch ihn auf die Serie gekommen - habe hier ein Msting gelesen und darin kam er als Kommentator vor. Warum ich Camus so mag? Er ist ruhig und er hat mehr oder weniger Charakter tiefe, einer Seits ist er eher verschlossen lässt sich aber trotzdem nicht herrum schubsen. Auserdem ist er mit Ludwig befreundet und kann ihn - wie auch immer er das anstellt - verstehen. Es ist so genial wie sie sich gegenseitig für einander einsätzen^^

Eins weiß ich nach dem Threat aufjedenfall ich schau erst garnicht in den Manga rein!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück