Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings

Eröffnet am: 26.01.2006 14:22
Letzte Reaktion: 18.01.2011 17:59
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Meine Liebe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Idris Pairings 26.01.2006, 14:22
Pairings 26.01.2006, 14:53
 Idris Pairings 26.01.2006, 15:11
 Lithium Pairings 08.02.2006, 16:03
 KisaSoma Pairings 08.02.2006, 18:45
Pairings 08.02.2006, 18:08
 Idris Pairings 08.02.2006, 19:30
Pairings 08.02.2006, 20:14
Pairings 09.02.2006, 17:02
 KisaSoma Pairings 09.02.2006, 18:20
Pairings 14.02.2006, 10:27
 Nysdarree Pairings 14.02.2006, 17:12
 Cranberry Pairings 15.02.2006, 12:20
 Idris Pairings 17.02.2006, 15:23
 Cranberry Pairings 17.02.2006, 22:30
Pairings 18.02.2006, 20:31
Pairings 19.02.2006, 22:41
Pairings 13.05.2006, 18:36
Pairings 13.05.2006, 18:49
Pairings 15.05.2006, 23:29
Pairings 16.05.2006, 16:14
Pairings 16.05.2006, 21:25
Pairings 17.05.2006, 13:39
 Rolly Pairings 07.07.2006, 00:34
Pairings 07.07.2006, 14:03
 ShizentoYume Pairings 12.07.2006, 16:12
Pairings 12.07.2006, 17:55
Pairings 04.08.2006, 12:29
Pairings 04.08.2006, 12:36
Pairings 04.08.2006, 16:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Idris 26.01.2006 14:22
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Okay, in Anbetracht der Tatsache, dass es nur ganze drei Threads in dieser Sparte gibt, dachte ich einer mehr oder weniger kann nicht schaden. ^_~

Wie sieht es bei euch mit den Pairings aus? Wen seht ihr gerne zusammen, wieso und warum?
Hier ist alles willkommen, shonen-ai, sowieso auch hetero. (Auch wenn Erika Kraus echt eine furchtbar Mary Sue im übelsten Sinne des Wortes ist. ^^") Seid friedlich und tolerant und tauscht euch aus. ^^

Ich kenne den Manga nur flüchtig, das Videospiel gar nicht und stütze meine Meinung hauptsächlich auf den Anime.

Hetero-Pairings fallen mir kaum welche ein, da ja nur schrecklich wenig Mädchen mitspielen.
Albert x Robertine finde ich süß - aber sie ist ja leider tot. *drop* Dabei ist Robertine meiner Meinung nach der beste weibliche Chara der Serie. Wieso ist sie toooot??? ;__;
Ludwig x Ishtar hat auch was. Irgendwie kann ich es nicht wirklich sehen, aber die sind einfach beide geil. *g* Begegnen sich ja leider auch nur einmal in der Serie.

Von daher - kommen wir zu den sa-Pairings:

Die beiden Favoriten:
- Orphe x Eduard (Ziemlich naheliegend und einfach verdammt süß. *.*)
- Ludwig x Eduard (Kein bisschen naheliegend und einfach verdammt geil. *g*)

Auch irgendwie nett:
Ludwig x Orphe (seeeeehr naheliegend ^.~)
Ludwig x Camus (eher platonisch. Das Zuckerpairing XD)
Eduard x Camus (strange, aber hat was oO)

Wie sieht das bei euch aus? =)
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 26.01.2006 14:53
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass hier noch so wenig los ist! ;_; Aber das kommt bestimmt noch, wenn erst mal mehr DVDs erschienen sind! ^^ *hoff* Die Serie - oder eher der Anime - ist nämlich echt geil! *-*

Okay, ich oute mich hier mal als gnadenloser Shônen Ai-Fan, doch in Anbetracht der Tatsache, dass es in dem Anime fast ausschließlich um die Kerle geht, sind meine Pairings sicherlich auch nicht so abwegig. *g*

Gegen Hetero habe ich allerdings auch nichts. ^^ Und ich muss zugeben, dass mir die Folge mit Vermillian [?] Ishtar (Geiler Name!) gezeigt hat, dass man Ludwig auch durchaus mit einer Frau pairen könnte (auch wenn er sicherlich der 'schwulste' von allen ist XD). Man muss ihm nur eine Frau geben, die ordentlich Charakter hat und ihren eigenen Willen besitzt. =)

Momentan überlege ich immer noch fieberhaft, wie und ob man diverse Personen miteinander pairen könnte/sollte etc., da ich nicht zu den Leuten gehöre, die jetzt willkürlich zwei Kerle zusammenschmeißen, nur weil sie geil miteinander aussähen.

Die wohl - sachlich betrachtet - am naheliegendsten Pairings sind meiner Meinung nach:

- Eduard x Orpherus

=> Die beiden sind die besten Freunde - schon von Kindheit an -, und man merkt, wie loyal und treu Eduard Orpherus gegenüber ist und wie viel er für seinen Freund auf sich nehmen würde. Auffallend oft steht er in der Serie an seiner Seite, hält zu ihm wie kein anderer. Man merkt ganz deutlich, dass zwischen den Beiden eine sehr tiefe Freundschaft besteht. Ich mag diese Beziehung auch platonisch unglaublich gern. ^^ Zudem bin ich ein Fan von Freundschaften, bei denen sich zwei Menschen schon vom Kindesalter an kennen und dabei zusehen, wie sie erwachsen werden. Und gerade bei Orpherus und Eduard ist das sehr interessant, weil man in der Serie sieht, dass Orpherus früher das aufgewecktere Kind gewesen ist und dass Eduard der zurückhaltendere war (man erinnere sich nur an die Party, auf der Orphe Eduard angesprochen hat). Ich denke, das liegt an den Umständen, unter denen Eduard aufgewachsen ist. Wenn man dagegen jetzt die Ausgangssituation des Animes betrachtet, wird schnell deutlich, dass nun Eduard der lässigere, aufgeschlossenere von Beiden ist, und dass Robertines Tod Orpherus sehr verändert hat. Allein bereits die Tatsache, was Eduard und Orpherus miteinander schon durchgemacht haben, macht ihre Beziehung sehr interessant. ^^


- Ludwig x Orpherus:

=> Dies ist das typische Pairing jeder Serie: die zwei Rivalen/Feinde etc.. Ludwig und Orpherus scheinen sich in allem zu unterscheiden, von ihren politischen Ansichten bis zu ihrem Charakter, und dennoch merkt man immer wieder im Laufe der Serie, dass sie einander schätzen und respektieren. Ich erinnere nur an Episode 6, in welcher sie sogar zusammen arbeiten und sich die Hand reichen. Selbst Orpherus sagt einmal, dass er Ludwig nicht hasst, sondern dass er ihn einfach nur nicht verstehen kann und aus ihm schlau wird. Meiner Meinung nach hätte das Pairing unglaubliches Potenzial. Eine heiße und innige Liebe kann ich mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt zwar nicht vorstellen, aber eine nette Liason macht das Ganze schon sehr...interessant. *g* Trotz unterschiedlicher Charaktere und Auffassungen können sie nicht voneinander lassen. ^^


Von den zwei Pairings mal abgesehen, finde ich noch reizvoll:

- Ludwig x Eduard

=> Das mag jetzt vielleicht weit hergeholt sein, aber ich finde dennoch, das hat was, und das sage ich nicht nur, weil die Beiden meine Lieblingscharaktere aus ML sind. :P Eduard ist nämlich der Einzige, der sich nicht freiwillig mit Ludwig abgeben würde. Camus ja, denn er kennt Ludwig von klein auf, redet immer sehr edel von ihm und ist auch gern in seiner Nähe. Ebenso Naoji, der Ludwig sehr bewundernswert findet und was er Orpherus in einer Folge auch versucht zu sagen. Orpherus versucht auch immer wieder, mit Ludwig zusammen zu arbeiten. Trotz ihrer Differenzen ist er immer freundlich und zuvorkommend gegenüber Ludwig und würde nie anfangen, ihn zu provozieren (im Gegensatz zu Ludwig). Aber Eduard ist der Einzige, der nur bei Ludwig ist wegen Orpherus! Er muss sich praktisch mit ihm abgeben, weil Orpherus und Ludwig ständig aneinander geraten. Außerdem sind beide zwei sehr starke Persönlichkeiten, und ich bin der festen Überzeugung, dass Ludwig solche Menschen sehr anziehend findet. Außerdem ist da noch die Tatsache, dass Ludwig als Herzog den höchsten Titel unter den Jungs besitzt, und dass Eduard dagegen eine bürgerliche Mutter hat...


- Ludwig x Camus

=> Wie ich bereits erwähnt habe, scheint Camus Ludwig am meisten zu kennen und zu schätzen. Diese Beziehung hat etwas unglaublich Liebevolles an sich, weil Camus so ein niedlicher, kleiner, lieber Uke ist, und weil er der Einzige wäre, dem Ludwig niemals wehtun könnte/würde, zumal sie blutsverwandt miteinander sind. In Folge 5 merkt man zudem, dass Ludwig Camus' Meinung sehr schätzt und dass ihm sehr viel an seinem Wohlergehen liegt. Es muss nicht mal eine richtige Beziehung sein. Allein die Tatsache, dass Ludwig so harsch in seinem Denken ist und sehr hart mit seinen Äußerungen wirkt, und Camus dagegen das krasse Gegenteil ist - lieb und sensibel -, macht das Ganze sehr interessant, weil man weiß, dass Ludwig Camus immer beschützen würde.

So, jetzt hab' ich mich festgelabert... *gg* Sorry! ^^*
Und dennoch hab' ich noch immer nicht DAS Pairing für mich aus der Serie schlechthin gefunden! XD

Maddle
Zuletzt geändert: 26.01.2006 15:01:17



Von:    Idris 26.01.2006 15:11
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> => Das mag jetzt vielleicht weit hergeholt sein, aber ich finde dennoch, das hat was, und das sage ich nicht nur, weil die Beiden meine Lieblingscharaktere aus ML sind. :P

Eduard ist mein Liebster. XD Orphe und Ludwig teilen sich Platz 2. ^^

Ich habe auch nichts gegen hetero - aber da es im Anime keine weibliche Rolle gibt, die länger als eine Folge auftaucht oder nicht schon tot ist (Robertine!!! ;__; ) sehe ich da einfach schrecklich wenig Basis für hetero-Pairings. *drop*
Okay, im Manga gibt es Erika - aber huuuuargh. Die erfüllt ja nun wirklich ALLE Klischees einer MS. ~.~ Sie sieht natürlich hinreißend aus und sofort verlieben sich alle Jungs der Strahlklasse in sie ... also, nee. *schauder* Aber gut - die taucht im Anime sowieso nicht auf. ^^

> Aber Eduard ist der Einzige, der nur bei Ludwig ist wegen Orpherus! Er muss sich praktisch mit ihm abgeben, weil Orpherus und Ludwig ständig aneinander geraten.

Nicht zu vergessen, als Orphe verschwunden ist - und die beiden sich zwangsweise miteinander abgeben MÜSSEN. Ich fand das Verhältnis zwischen den beiden total lecker - so vorsichtig, distanziert, ablehnend und trotzdem haben sie einen gewissen Respekt voreinander. *rrrrr*

> Außerdem sind beide zwei sehr starke Persönlichkeiten, und ich bin der festen Überzeugung, dass Ludwig solche Menschen sehr anziehend findet.

Ich denke eh, dass er Eduard irgendwie mag. ^.~ Er lässt ihn nie seine bürgerliche Herkunft spüren und spielt das auch nicht gegen Orphe aus - und er zeigt diesem Knilch, der Eduard deswegen fertigmachen will ja auch wie er sehr ihn verachtet. Außerdem LIEBE ich es, wie Camus sagt: "Egal was er (Ludwig) sagt - in Wirklichkeit macht er sich Sorgen um Eduard ..."
Kawaaaiii! *__* *auf die zweite Folge im deutschen freu und sich frag wie sie das übersetzt haben* XD
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 26.01.2006 15:12:54



Von:    Lithium 08.02.2006 16:03
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich finde im anime kommts so rüber als hätten Ludwig und Naoji was miteinander XDDD"
Eine Gebärmutter lag im Fenster und winkte mir freundlich zu.



Von:    KisaSoma 08.02.2006 18:45
Betreff: Pairings [Antworten]
Stimmt, Irgendwie sind Ludwig und Naoji das perfekte ShonenAi-Paar der Serie

http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/meineliebe/fanbook/mlfanbook38-naoji-ludwig.jpg

die Kisa-san
Born to kill Akito Soma, Severus Snape und YamiYugi!!!
I Love Seto Kaiba-sama!!!



Von:   abgemeldet 08.02.2006 18:08
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
lieblgspairing? hm...schwierig. ich würde sagen: jeder mit jedem, da ich alle jungs sehr gern mag.

mata ne
HJS

p.s. der anime ist übrigens um längen besser als der manga.
---
www.basaco.de - update in den nächsten tagen^^
---
if you open your eyes, you can see it schwarz auf weiß.



Von:    Idris 08.02.2006 19:30
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mit Naoji einfach nicht warm ... *seufz* Aber ja, es stimmt, dass es zwischen ihm und Ludwig tausend Hints gibt. ^^ *das einfach zugeben muss* *g*

Aber Orphe und Eduard finde ich auch irgendwie ziemlich offensichtlich. ^_~
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:14
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
@HowellJenkinsSama:

Danke, du sprichst mir aus der Seele! *_* Der Manga ist irgendwie...Schrott... XD

Maddle



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:02
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
@ maddle

> Danke, du sprichst mir aus der Seele! *_* Der Manga ist irgendwie...Schrott... XD
danke, dass du mir zustimmst. ***knuffel***

mata ne
HJS
---
www.basaco.de
---
if you open your eyes, you can see it schwarz auf weiß.



Von:    KisaSoma 09.02.2006 18:20
Betreff: Pairings [Antworten]
also ich würd sagen Schrott ist noch untertrieben, da hab ich Schrott fast noch lieber als diesen Manga

*buärgks* Erika K(G)raus wenn ich denn Namen hör muß ich mich übergeben...

die Kisa-chan
Born to kill Akito Soma, Severus Snape und YamiYugi!!!
I Love Seto Kaiba-sama!!!



Von:   abgemeldet 14.02.2006 10:27
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> also ich würd sagen Schrott ist noch untertrieben, da hab ich Schrott fast noch lieber als diesen Manga
>
> *buärgks* Erika K(G)raus wenn ich denn Namen hör muß ich mich übergeben...
na, soooooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.

mata ne
HJS


---
www.basaco.de
---
if you open your eyes, you can see it schwarz auf weiß.



Von:    Nysdarree 14.02.2006 17:12
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ludwig x Orphe das ist mein Favo. Paar^^ *wechsabba*


~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    Cranberry 15.02.2006 12:20
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaaaaa~aaaaaaaaaaa der Anime ist so toll! *_*
*erstmal loswerden musste*
Ich habe sie noch nicht ganz gesehen, aber momentan mag ich das Pairing Orphe x Naoji ganz gerne ^^
Es ist irgendwie so... niedlich, find ich zumindest <<



Von:    Idris 17.02.2006 15:23
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Je länger ich mich mit der Serie beschäftige, desto eher kristallisieren sich bei mir zwei Pairings heraus:
Orphe x Eduard (die sind soooooo süß zueinander *___*)
Ludwig x Camus. ^^

Naoji - ähm ja, nicht so mein Fall. ^^*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Cranberry 17.02.2006 22:30
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich nun die Serie zu ende angesehen habe, tendiere ich nun doch eher zu dem Pairing Ludwig x Orphe ^^
Hach... wie sollte denn jemals einer ohne den anderen auskommen? XD

Aber was habt ihr denn alle gegen Naoji?______________?
Hach ich find ihn toll *_*
*nod nod*
*Naoji-Fähnchen schwenk*

Hat jemand von euch schon was von "Meine Liebe Wieder" gehört?
Hab die erste Folge gesehen (zweite geht nicht ><)
Ja ja ja, die Story geht weiter!!! ^_______^



Von:   abgemeldet 18.02.2006 20:31
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Da ich mir es nicht nehmen konnte und mir jetzt 2 1/2 Folgen der "Meine Liebe wieder" (xD) Staffel angeschaut habe, fange ich auch wieder an Gefallen daran zu finden xD

Und so ganz derzeit ist mein Lieblingspairing LudwigXOrphe. |D; Ist eben wirklich das typische Widersacher Pairing, aber es hat was <3

EdxOrphe ist aber so auch ganz nett. Anspielungen sind auch genug da. (Vor allem wenn man eh überall Hints sieht v_v;) udn die beiden haben eine sehr enge Bindung zueinander <3

Und so ganz aus der Reihe und unerklärlich ^^; (was weiß, wie ich auf sowas komme xD)

IsaacxGerald [ich bin so schlecht im Namenmerken, aber dürfte so stimmen xD)

We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:   abgemeldet 19.02.2006 22:41
Betreff: Pairings [Antworten]
haaaaach einfach genialer Anime ;-)

tjaaa also auf ein Lieblingspairing kann ich mich gar nicht einigen-- sind doch alle so toll

Naoji x Lui

die zwei gefallen mir auf jeden Fall
Naoji kennt Lui vielleicht noch nicht so lang wie es bei Camus der Fall ist ,aber er lernt sehr schnell ,dass Lui nicht einfach nur kaltherzig ist.Er beginnt ihn zu verstehen und Lui redet mit ihm auch mal über was persönlicheres (so weit man das bei ihm sagen kann ^^° )
Ich fands auch schön wie Lui Naoji angesprochen hat als er neu an der Schule war und ihm Mut gemacht hat.
Wenn die zwei zusammen sitzen ist Naoji immer so zurückhaltend ,dass ich mir gut vorstellen kann wie Lui ihn mal wieder ein bisschen aus der Reserve lockt und andersrum könnte sich Lui fallen lassen, einfach er selbst sein.


Ed x Orphe

nya ziemlich offensichtlich
es herrscht einfach eine so unglaubliche Vertrautheit zwischen den beiden, sie sind schon seit so langer Zeit Freunde und immer für einander da.

Ed x Naoji

die zwei stell ich jetzt einfach mal so hier rein, da das mal ziemlich interessant wäre ^^°
Ed würde den armen schüchternen Japaner wohl stellenweiße ziemlich überrumpeln und mitreißen .(denke grad an die Schnitzeljagd )
Dafür wäre Ed bei Naojis ruhigem freundlichen Charisma gut aufgehoben.

Isaac x Orphe

nyyya hat irgendwie was ,so ne Art ausgefallen Mentor - Träumer Beziehung
Isaac passt auf jeden Fall gut auf ,dass Orphe den Boden unter den Füßen nicht verliert ,ob er jetzt gerade von seiner Utopie träumt oder er fast aufgeben will, er bietet Isaac jemanden um den es sich zu kümmern lohnt.

Die anderen sind genauso überlegenswert aber ich belass es jetzt mal dabei- genug geschwafelt ;-)
grüße




Von:   abgemeldet 13.05.2006 18:36
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hm ... irgendwie kann man sich in den Beiden Staffeln Hints zu JEDEM Pairing raussuchen XDD~
Unteranderem Orphe x Naoji ... naja ... >__>
*g*
Ich mag ganz besonders Orphereus und Eduard und Camui x Ludwig ^^
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:   abgemeldet 13.05.2006 18:49
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ach herje.
Ich mag keine unsinnigen Einträge und was mache ich?
*seufz*
Naja ... ich hatte das schon mal mit jemandem, weiß nicht mehr mit wem (warst du es Rei?): Orphereus hat ja wirklich nur mit Ludwig gekämpft, weil der Eduard "beleidigt" hat, nicht?
Das finde ich ganz besonders süss, sie scheinen wirklich immer füreinander da zu sein, man erinnere sich nur an die Folge, in der Orphe angeschossen wurde und Eduard im Dreieck gesprungen ist vor Sorge ...

Was Ludwig angeht: Ich mochte ihn eigentlich nie besonders und finde eigentlich nicht, dass er und Orphe ein gutes Paar abgeben würden, aber in "Meine Liebe Wieder" sieht er so guuut aus, da kann man einfach gar nicht anders, als ihn zu mögen (das ist wie mit Atobe bei PoT ^^).
Ich finde irgendwie, Ludwig und Camui würden ein echt süsses Paring abgeben. Ich hab zwar generell auch nichts gegen Naoji, aber irgendwie ist mir der Kerl zu trocken. Der scheint überhaupt keine Persönlichkeit zu haben.
Und Camui hat schließlich nur deshalb so sehr darauf beharrt, nach "Rosenstolz" zu gehen, weil Ludwig ihm von der Freiheit in der Welt erzählt hat (oder so^^).
Ich mag auch total gerne die Szene der ersten Folge von "Wieder", in der Camui von seinem Bruder zurück ins Haus getragen wird (ein eindeutiger Hinweis auf seine Uke-Existenz).
*smile*

Aber ich mag Eduard immer noch am liebsten *___*
Nur schade, dass er offtmals verhunzt wird *seufz* Im Vergleich zu den anderen, mein ich ....
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:   abgemeldet 15.05.2006 23:29
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber...von heute auf morgen - ganz über Nacht - bin ich dem Pairing Ludwig x Naoji total verfallen. O____O

Anfangs fand ich darin keinen Reiz...dann fand ich es - spätestens nach dem Schauen der zweiten Staffel - gar nicht mehr sooo 'unreizvoll'...und plötzlich... O_O

*zu den Beiden ein Musikvideo schneiden muss* *___*

*sinnlosen Eintrag beend*

Maddle



Von:   abgemeldet 16.05.2006 16:14
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
*Maddle poke*
Echt? O__O
Könnt ich mir gar nicht vorstellen.....
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:   abgemeldet 16.05.2006 21:25
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
@Koichiko:

Warte nur, bis ich die erste FF zu den Beiden verbreche!!! XDDD~~~
(Scherz... *hust* *nicht mal weiß wie dieses Fandom exakt schreiben soll* .__.)

Maddle

Zuletzt geändert: 16.05.2006 21:26:14



Von:   abgemeldet 17.05.2006 13:39
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
@ Maddle:

Da bin ich ja mal gespannt =)
*froi*
Ich weiß nicht, aber ich finde Naoji einfach nur ... langweilig?
*hüstel*
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:    Rolly 07.07.2006 00:34
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Wuah *_* ich wusste ja gar nicht, dass es ÜBERHAUPT Threads zu Meine Liebe gibt *froi*
*einfach was zu schreiben muss auch wenns spät ist* >> *auf Uhr schiel* *sehnsüchtig ans Schlafen denk*
Ich bin auch noch ziemlich neu in dem Fandom *hust* und ich hab mir den Manga gekauft... WOZU HAB ICH MEIN GELD AUSGEGEBEN VERDAMMT? >-<
So ne verarsche, da gebe ich 13€ aus (Band 1&2) und bekomme ne Mary Sue frisch nach Hause geliefert, wo ich das hier bei mexx haufenweise kostenlos haben kann -.-"

Achja, (sinnlos eingeworfener Kommentar zwischendurch) ich liebe euch, Leute *_* Son geiler niveauvoller Thread *alle abknutsch* >D

Ja, ähm... *mist laber* mein Lieblingspairing ist wohl LuixCamus (woran liegt das, dass ich entweder Camiu oder Camui denke? x-X)
Camus würde ich gerne als lebensgroße Puppe zum Knuddeln haben @_@ (der wär aber denk ich sogar noch kleiner als ich >D *lol*)
Achja, was mir noch zu denken gibt...
In dem Anime sind Lui und Naoji ja praktisch immer zusammen unterwegs... warum sind das im Manga Lui und Camus ?_? ich dachte das hätte miteinander zu tun... im Manga sind Ed und Orphe ja schließlich auch von klein auf befreundet und alles andere stimmt soweit ich weiß auch überein ?_? *das seltsam findet*

Okay, was ich sonst noch mag ist OrphexEd *_*
Eigentlich mag ich ja alle Charas... nur Naoji geht mir am A*** vorbei oô (kA, ist für mich wohl auch langweilig... und zu wenig Persönlichkeit... oder er ist für mich einfach zu langweilig und deshalb sehe ich keine Persönlichkeit x.x sorry bin grad etwas verwirrt *auf Uhrzeit deut*) Nix gegen Naoji, mir ist er eben einfach egal >D

Hm, ich glaube dass EdxCamus irgendwie auch was hat xD (Erinnert ihr euch an die Stelle, wo Camus sich schlecht fühlte und dann im Bett lag und Ed und Orphe bei ihm waren? Was hat es Ed eigentlich gebracht, Camus seine Hand auf die Schulter zu legen? oô ich bligg das irgendwie nicht xD *bei sowas immer etwas misstrauisch ist* naja, ich mit meinem geschulten Auge mit eingebautem Shounen-ai Radar sehe ja sowieso überall Hints >< kann man das nicht abstellen? x.x

wah << der Eintrag ist länger geworden als beabsichtigt... *drop*
also... Gute Nacht xX
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:   abgemeldet 07.07.2006 14:03
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen ^^

Hm, ja, dass geht anscheinend vielen so. Obwohl Naoji der einzige wirkliche Japaner in der ganzen Serie ist, ist er nun mal einfach ... langweilig! UU
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334
http://www.siteworld.de/friendly-atmosphere/




Von:    ShizentoYume 12.07.2006 16:12
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Yume: ich fand Naoji auch irgendwie langweilig, aber seitdem ich die Drama-Cd, wo er mit Ed in der Gleichheitschule war, mag ich ihn... da wird er mal so richtig sauer... seitdem mag ich das Pairing auch irgendwie...
Am liebsten mag ich Orphe x Ed...^^ *beste Freunde-Pairings mag*
Ludwig und Naoji... steht einfach für mich fest...^^°




Von:   abgemeldet 12.07.2006 17:55
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den manga nicht, daher berufe ich mich auf den kithscigen, wenn auch kurzweiligen Anime:

Ludwig und naoji wirken so, als könnte das mehr laufen, daher sind sie das paar, das mir am meisten zusagt. Ansonten... eventuell noch Orphe und Ed, aber nicht zwingend.
† Misanthropen sind auch nur Menschen! †



Von:   abgemeldet 04.08.2006 12:29
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
also bei mir sind mein favos:

Ludwig x Auguste
die haben beide irgendwie so eine kalte ausstrahlung o.O
Ludwig x Camus
das ist einfach zu niedlich >-<
Erika x Orphe *.*
vor allem da ich den 3. band etz gelesen habe gehts einfach net anderes xD

Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD


Hast DU MICH lieb???
http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html



Von:   abgemeldet 04.08.2006 12:36
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Aber mal ehrlich, der manga ist mit dem Anime doch nicht zu vergleichen.
Der Manga hat eine so vollkommen andere Story U__U
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 04.08.2006 16:07
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Aber mal ehrlich, der manga ist mit dem Anime doch nicht zu vergleichen.
> Der Manga hat eine so vollkommen andere Story U__U

naja im anime sucht halt edi seine schwester und im manga erika ihren Burder xD
aber du hast recht man kann das nichtw wirklich vergleichen ^^°
Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD


Hast DU MICH lieb???
http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück