Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings

Eröffnet am: 26.01.2006 14:22
Letzte Reaktion: 18.01.2011 17:59
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Meine Liebe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 ShizentoYume Pairings 05.08.2006, 11:39
Pairings 05.08.2006, 18:59
 ShizentoYume Pairings 06.08.2006, 12:34
Pairings 06.08.2006, 16:28
 Rolly Pairings 06.08.2006, 18:14
Pairings 06.08.2006, 18:26
 ShizentoYume Pairings 07.08.2006, 13:16
Pairings 07.08.2006, 15:21
 ShizentoYume Pairings 07.08.2006, 16:18
Pairings 07.08.2006, 20:18
 ShizentoYume Pairings 08.08.2006, 09:55
Pairings 08.08.2006, 10:13
 ShizentoYume Pairings 08.08.2006, 11:17
Pairings 09.08.2006, 11:40
 ShizentoYume Pairings 10.08.2006, 08:57
 Rolly Pairings 11.08.2006, 17:01
 ShizentoYume Pairings 11.08.2006, 20:57
 Rolly Pairings 12.08.2006, 19:27
 ShizentoYume Pairings 13.08.2006, 19:08
 Rolly Pairings 14.08.2006, 18:51
 ShizentoYume Pairings 16.08.2006, 09:52
 Rolly Pairings 17.08.2006, 18:13
 ShizentoYume Pairings 18.08.2006, 14:41
 Rolly Pairings 18.08.2006, 21:55
 ShizentoYume Pairings 19.08.2006, 12:06
 Kruemelteemonster Pairings 15.07.2007, 01:23
 Rolly Pairings 15.07.2007, 16:16
 Kruemelteemonster Pairings 16.07.2007, 03:03
 Rolly Pairings 16.07.2007, 22:05
 Kruemelteemonster Pairings 16.07.2007, 23:24
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    ShizentoYume 05.08.2006 11:39
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich find ja vielleicht, wenn ich Hetero verkuppeln würd:

Orphe x Erika
Ed x Auguste (sie sind beide im Reitklub und in dem Beziehungsdiagramm zum Spiel hat sie gegenüber ihm gute Gefühle entgegen und so...^^)
Ludwig x Wilhelmine (im Manga find ich sie zwar schräg, aber wenn sie eigentlich elegant sein soll, passt's schon...)
Naoji x die neue Protagonistin des zweiten Spiels...^^;
Camus x Marie... die mag zwar eh jeden, aber egal...
Isaac x Cafébedinung... nur so halt...



Von:   abgemeldet 05.08.2006 18:59
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
*hust* Sehr hetero U__U

~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:    ShizentoYume 06.08.2006 12:34
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Yume: Shonen-Ai wär bei mir so:

Orphe x Ed
Lui x Naoji

bzw.

Lui x Orphe
Naoji x Ed

Elmunt x Camus

Ist ja offensichtlich, nicht?^^
Allerdings mag ich Naoji x Ed dank einer bestimmten Cd so gern, weil Naoji so süß für Ed eingetreten ist...^^



Von:   abgemeldet 06.08.2006 16:28
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass das pairing Lui x Naoji eigentlich ziemlich offensichtlich ist, aber kommt es nur mir so trocken vor?
Was hätten die beiden sich denn zu sagen?
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:    Rolly 06.08.2006 18:14
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß, dass das pairing Lui x Naoji eigentlich ziemlich >offensichtlich ist, aber kommt es nur mir so trocken vor?
>Was hätten die beiden sich denn zu sagen?

Lui: Du hast so schöne Augen
Naoji: ... das sagst du schon zum 50sten Mal... *sniff*

so stelle ich mir das vor *lol* oder so:

Lui und Naoji beim Teetrinken...

Lui: ...
Naoji: *denkt* wann sagt er denn endlich mal was?
Lui: Naoji
Naoji: *froi*
Lui: Reichst du mir bitte den Zucker?

*huust* ja^^" ich und mein krankes Hirn. Ich hab in meinem Kopf aber schon die ganze Serie verarscht v_V deshalb hab ich mich wohl auch die ganze Zeit schrottgelacht *drop* schlechte Angewohnheit ._.

Aber Hints gibts zu LuixNaoji genug >D
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:   abgemeldet 06.08.2006 18:26
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Schoooon; ist mir trotzdem zu seicht, das Pairing =)
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:    ShizentoYume 07.08.2006 13:16
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Yume: *lol*
Auf einer Drama-Cd wäscht Naoji Lui den Rücken... na, wenn das keine Andeutung ist...XD



Von:   abgemeldet 07.08.2006 15:21
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
DEr liebe Naoji ist zu unterwürfig.
Wieso hängt der eigentlich immer bei Lui rum? Hat der ihm irgendwas bezahlt? OO"
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:    ShizentoYume 07.08.2006 16:18
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
shizen: ne... hat er nicht...
der lehrt ihm wie man mehr selbstbewusstsein bekommt!^.^

@sis'
was??? ich wusste ja garnicht, dass du auf naoji x ed stehst!O.O
naja... wenn dann schon... was ich aber garnicht finde...
ed x naoji... denke ich jetzt mal irgendwie eher...u.u




Von:   abgemeldet 07.08.2006 20:18
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Wie bekommt man Ed x Naoji -Andeutungen hin? OO"
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:    ShizentoYume 08.08.2006 09:55
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ganz einfach:^^
In Japan gibt es noch tonnenweise Drama-Cds, in denen kleben Ed und Naoji sehr aneinander, außerdem kann dort Naoji in Ed's Gegenwart einfach so lachen etc.
Und dann gab's da eine, in der Naoji und Ed die Protagonisten waren, die ist dort angesetzt, wo sie einfach in die andere Schule geschickt wurden... da hängen sie natürlich aneinander und im Laufe der Cd bekommen die anderen Schüler Ed's nicht so ganz reine Herkunft mit und fangen an, auf ihm herumzuhacken und Naoji steht im dann voll sweet zur Seite in dem er ihn verteidigt und alle ungefähr so sind: o.o der ruhige naoji kann so sauer werden???
Und später sagt er zu einem anderen Schüler, dass Ed etwas ist, das man unbedingt beschützen muss etc.
Auf der Cd gibt's halt jede Menge Andeutungen...



Von:   abgemeldet 08.08.2006 10:13
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Aaaah~, jetzt verstehe ich =)
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:    ShizentoYume 08.08.2006 11:17
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
shizen: nun sis'... mich hat das aber nicht sonderlich von einem pairing überzeugt...u.u
das geht einfach nicht... ihr shonen ai fans habt eh immer so strange fantasien...
na... ich denke bei denen eh weniger shonen ai...
na, was soll's!^^



Von:   abgemeldet 09.08.2006 11:40
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Egal, wie mans dreht, man kann einfach nicht drüber wegsehen, dass es vor Shonen-Ai im Anime richtig bitzelt ^^
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:    ShizentoYume 10.08.2006 08:57
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Yume: Es sind schon einige Andeutungen vorhanden... XD
Mir macht's nichts aus... XD



Von:    Rolly 11.08.2006 17:01
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
seltsame Fantasien? oO Was unterstellst du uns? >D
Hey, wir HABEN wenigstens genug Fantasie oO" (öhöm ^^" obwohl ich mir bei meiner Fantasie nicht so sicher bin, ob das so gesund für mich ist... *hust*)
Und... im Anime wimmelt es doch nur so vor Hints oO Das KANN man einfach nicht übersehen, selbst wenn man blind ist... das ist doch schon fast ÜBER-hinting >D ich meine... wer stellt sich (vor allen anderen wohlgemerkt) hin, pack nen anderen Typen unters Kinn und sagt "Du hast schöne Augen" oô öhm...
okay, die Typen in unserer Klasse umarmen sich auch die ganze Zeit >D (und versuchen sich gegenseitig ne Glatze zu rasieren... und spielen Zauberer alá "Expelliarmus!" mit Sticks... und quetschen sich alle in eine Ecke und geben seltsame Geräusche von sich... *Angst* Oo mir ist nie aufgefallen, wie irre meine Klasse ist °°")
aber hey, die ham das noch nicht gebracht >D
(ganz ehrlich... ich glaube, die Typen sind alle schwul oO (die in meiner Klasse >D))
omg sogar meine Freundin ist dafür, Ludwig schwul zu machen, obwohl die dafür eigentlich kein Interesse hat >D
(ganz ehrlich, im Manga gibts Ludwig und Camus doch nur zur Deko, die mussten ja rein, weil es die als Charas schon gab... und die dumme Rei Izawa hat die als Lückenfüller und unsinnige Aufgabensteller verwendet v_V)
*mag die nicht* *mag den Manga nicht* *will mehr Anime* *~*
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    ShizentoYume 11.08.2006 20:57
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Yume: Liegt wohl daran, dass meine sis YGO-Jungs aus'm Ori kennt und die sind manchmal... naja, echt extrem...^^;
Lui und Naoji sind doch schon fast wie verheiratet... *lol*
Ich frag mich, warum sie Lui und Naoji reinpappt, aber Isaac, der doch auch ein Chara aus'm Spiel ist, nicht reintut? Das find ich ja fast schon Diskriminierung... nur weil er etwas älter ist und nicht so hübsch...



Von:    Rolly 12.08.2006 19:27
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
nicht so hübsch? oO Ich finde den geil *~* xD
Isaac ist einer meiner Lieblinge T.T ich mag Rei Izawa nicht, nenene <<
Und deshalb will ich lieber noch mehr Anime >D der Manga is doof, der kann meinetwegen verrecken *lol*

was gabs eigentlich zu erst? oO Manga oder Anime? ?_?
Und ich wär froh, wenns noch paar diverse Nebencharas gäbe TT
Der Manga ist so eintönig ... ._.

Joah, zu dem Pair gibts total viele Hints >D Aber ich bevorzuge LuixCamus *drop* irgendwie >D kA, hat sich so ergeben... und wenn ich mir was rausfische, dann bleibts auch meistens so... *wechselt nicht so gerne die lieblingspairs* ich weiß v_V *seltsam desu*
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    ShizentoYume 13.08.2006 19:08
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Yume: naja, er wird ja von den meisten auch ignoriert oder als nicht so hübsch befunden, aber ich mag ihn echt gern!^^
Der Manga ist echt doof, sie hät' zumindest nicht alle Jungs auf Erika abfahren lassen sollen, sondern sich auch ein wenig um die anderen Mädels kümmern können...
Auf jeden Fall gabs zuerst Spiel!^^
Aber danach, keine Ahnung... obwohl ich dem Anime eh mehr trau als dem Manga... ihre Gedanken zu Lui... die sind ja echt daneben...
Macht ja nichts!^^
Ich schau einfach mal: Ja, das fänd ich gut... und dann bin ich ziemlich offen... solang's nicht zu absurd wird...



Von:    Rolly 14.08.2006 18:51
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Aber danach, keine Ahnung... obwohl ich dem Anime eh mehr trau als >dem Manga... ihre Gedanken zu Lui... die sind ja echt daneben...

Und wie oO In Bikini (oder wars was anderes? auf jeden Fall etwas, wo ich fast umgekippt wär) äh... mit Zopf? x_X OMG sag ich da nur... zum Glück hat sie das am Strand nicht gezeichnet oO" ich hätt die Krise bekommen und den Manga innen Mixer geworfen und schön kräftig mixen lassen... und danach vielleicht noch unserem Hund gegeben... die zerfleischt so gern
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    ShizentoYume 16.08.2006 09:52
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich mein, was sie im dritten Band zu ihm geschrieben hat, als wär er total der Fiesling, z.B. dass er Camus vielleicht hintergehen würd und so... klar, Lui macht das, aber immer doch...
Ich frag mich manchmal, was die im Kopf hat...



Von:    Rolly 17.08.2006 18:13
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Yume: Ich mein, was sie im dritten Band zu ihm geschrieben hat, als >wär er total der Fiesling, z.B. dass er Camus vielleicht hintergehen >würd und so... klar, Lui macht das, aber immer doch...
>Ich frag mich manchmal, was die im Kopf hat...

Ganz viel Mist oO" Stimmt, das hab ich ganz vergessen ^^" Unwichtige Details, die sowieso nicht stimmen vergesse ich immer =_=

Klar, der is total fies >D deswegen beharrt Camus (im Anime jedenfalls) ja immer so darauf, dass der total nett ist *lol* ich erinnere nur an die geile Stelle (Anime), wo die alle am Tisch saßen, als Isaac Lui und Orphe da wat vorgeworfen hat (ich weiß nimmer was >< warum vergesse ich das immer? TT)
da meinten Ed und Camus, dass die beiden nicht dumm/schlecht/wat weiß ich sind, sondern lieb und nett und zuverlässig und wat weiß ich noch alles ^.^ *das so süß fand* Hach, wenn meine Freunde sich so für mich einsetzen würden *öchö* ja^^"
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    ShizentoYume 18.08.2006 14:41
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Ganz viel Mist oO" Stimmt, das hab ich ganz vergessen ^^" Unwichtige Details, die sowieso nicht stimmen vergesse ich immer =_=
>
> Klar, der is total fies >D deswegen beharrt Camus (im Anime jedenfalls) ja immer so darauf, dass der total nett ist *lol* ich erinnere nur an die geile Stelle (Anime), wo die alle am Tisch saßen, als Isaac Lui und Orphe da wat vorgeworfen hat (ich weiß nimmer was >< warum vergesse ich das immer? TT)
> da meinten Ed und Camus, dass die beiden nicht dumm/schlecht/wat weiß ich sind, sondern lieb und nett und zuverlässig und wat weiß ich noch alles ^.^ *das so süß fand* Hach, wenn meine Freunde sich so für mich einsetzen würden *öchö* ja^^"
Yume: genau... die Frau scheint ziemlich oberflächlich zu sein und sowas kann ich nicht leiden... ich find, dass er sehr nett ist... schließlich baut er die Leute mit enig Selbstbewusstsein immer auf und zeigt's miesen Lästerern...
Isaac meinte zu Orphe, dass er eine verwöhnte und zu utopische Weltvorstellung hat, also dass das, was er vorhat, niemals klappen wird, wohingegen Lui seine zu gefährlich sei, denn, auch wenn er wirklich ein guter Diktator sei, glaubt er nicht, dass ein Nachfolger diese Macht missbraucht und so was...^^;
Ja, ich mag gute Freunde auch sehr... ist aber leider schwierig, sowas zu finden... u.u




Von:    Rolly 18.08.2006 21:55
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Isaac meinte zu Orphe, dass er eine verwöhnte und zu utopische >Weltvorstellung hat, also dass das, was er vorhat, niemals klappen >wird, wohingegen Lui seine zu gefährlich sei, denn, auch wenn er >wirklich ein guter Diktator sei, glaubt er nicht, dass ein Nachfolger >diese Macht missbraucht und so was...^^;
>Ja, ich mag gute Freunde auch sehr... ist aber leider schwierig, >
>sowas zu finden... u.u

wie wahr wie wahr n.n Schade eigentlich ._.
Und ja, danke >D jetzt weiß ichs wieder^^ Die Stelle fand ich ja so megasüß, dass ich das am liebsten nochmal sehen würd *~* (vielleicht mach ich das ja gleich *g*)

>Yume: genau... die Frau scheint ziemlich oberflächlich zu sein und >sowas kann ich nicht leiden...

jap, die Frau ist einfach zu oberflächlich und dumm wie Brot -.-" Und wahrscheinlich eine Mary Sue anhängerin *drop*
und hat nur Mist im Kopf (ähm die Stelle mit dem Strand und Lui... äh hallo? Nicht mehr ganz dicht? oO)
ich kann sowas auch nicht leiden <.< wahrscheinlich hat die sich einfach mal die Charas angeschaut, gesehen, wer welche Rolle spielt und einfach das gezeichnet, was sie dachte -.-" und wie wir ja festgestellt haben, hat sie nur Mist im Kopf, also konnte das ja nichts werden...

Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    ShizentoYume 19.08.2006 12:06
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> wie wahr wie wahr n.n Schade eigentlich ._.
> Und ja, danke >D jetzt weiß ichs wieder^^ Die Stelle fand ich ja so megasüß, dass ich das am liebsten nochmal sehen würd *~* (vielleicht mach ich das ja gleich *g*)
Yume: Schon, nicht?
Bitte!^^
Das Gespräch hatte mich dermaßen fasziniert, dass es in meinem Kopf verankert blieb... weil Isaac ja eigentlich vollkommen recht hat... aber was soll man tun?

> jap, die Frau ist einfach zu oberflächlich und dumm wie Brot -.-" Und wahrscheinlich eine Mary Sue anhängerin *drop*
> und hat nur Mist im Kopf (ähm die Stelle mit dem Strand und Lui... äh hallo? Nicht mehr ganz dicht? oO)
> ich kann sowas auch nicht leiden <.< wahrscheinlich hat die sich einfach mal die Charas angeschaut, gesehen, wer welche Rolle spielt und einfach das gezeichnet, was sie dachte -.-" und wie wir ja festgestellt haben, hat sie nur Mist im Kopf, also konnte das ja nichts werden...
Ja, wahrscheinlich... es gab zwar mal ne Cd, wo alle bis auf Lui in heißen Quellen gebadet haben, aber da hat Ed ja schon gesagt: Er kann sich's nicht vorstellen, wenn Lui das gemeinsam mit ihnen machen würd...
Ja, wahrscheinlich hat sie sich nur sowas gedacht... Orphe ist eh voll OOC, Naoji erst recht... und wahrscheinlich Wilhelmine auch, weil sie eher elegant erscheint und ie war das im dritten Band? Da posaunt sie raus, dass sie was von Lui will, dabei hab ich gehört, dass man im Spiel den Eindruck bekommt, sie kann ihn nicht leiden, aber dass sie ihn eigentlich mag...




Von:    Kruemelteemonster 15.07.2007 01:23
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
was? O_o luis und naoji?? hey! ich kenn bisher nur den manga, (hey! keiner steinigt mich jetzt ok?! <.< - >.> XD) aber ich konnte mich sofort mit dem kühlen luis identifizieren. und jetzt soll er ne "warme" neigung haben??? *eine welt bricht zusammen* ARRGH! *schnappt sich die nächste schranktüre und haut den kopf dagegen* warum? warum? warum? Y__Y
ach übrigens: erika finde ich gar nicht sooo ätzend..ich mochte nur willhelmine bisher nicht, aber da sie ja wohl in echt etwas ander sein soll..die kleine mit den dunklen haaren..mari?? die hat ja wohl auch irgendwie so gar keine funktion, außer doof sein..naja erika könnte jetzt auch etwas weniger tollpatschig sein, aber ich finde ihre aufrichtig und ehrliche art nett. sorry leute, aber ICH mag sie.
und ludwig ist gar kein "erlkönig"! ja, da habt ihr meine vollkommene unterstützung. lui ist nämlich nicht pervers und stht auf kleine jungs. (wer mehr wissen will, soll sich das gedicht von goethe durchlesen - http://de.wikipedia.org/wiki/Erlk%C3%B6nig_%28Ballade%29 ) vielmehr ist er sehr streng, ok, aber er kommt auch im manga -wenn man genau drauf achtet- doch hilfreich rüber. klar, verschlossen und kühl, aber nicht fies.

mal was anderes: wie viele teile haben anime und manga denn?? Oo
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728



Von:    Rolly 15.07.2007 16:16
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>ach übrigens: erika finde ich gar nicht sooo ätzend..

Gut, wenn du sie magst, dafür steinigt dich doch keiner XD
Ich mag sie halt nicht, weil sie die typische Mary Sue ist und sowieso alles bekommt, was sie will. Das ist einfach nur unrealistisch.

>und ludwig ist gar kein "erlkönig"! ja, da habt ihr meine >vollkommene unterstützung. lui ist nämlich nicht pervers und stht >auf kleine jungs. (wer mehr wissen will, soll sich das gedicht >von goethe durchlesen - >http://de.wikipedia.org/wiki/Erlk%C3%B6nig_%28Ballade%29 )

hab ich irgendwas nicht mitbekommen? o_O Hä? Goethe?
Und kleine Jungs? Ähm, die sind doch ungefähr gleich alt ô_ô Häää? Oder was meinst du?

>vielmehr ist er sehr streng, ok, aber er kommt auch im manga >-wenn man genau drauf achtet- doch hilfreich rüber. klar, >verschlossen und kühl, aber nicht fies.

Man muss ja nicht immer fies sein, wenn man verschlossen ist. Vielleicht will er den anderen einfach nichts von sich erzählen und so...

>mal was anderes: wie viele teile haben anime und manga denn?? Oo

Meine Liebe und Meine Liebe Wieder haben je 13 Episoden also insgesamt 26^^

Der Manga hat vier Bände. Ich finde den Anime aber um Meilen besser, der hat einfach eine viel bessere Story und die Charaktere werden alle einzeln vorgestellt. (Und das Beste, aber wahrscheinlich nicht so Gute für dich, ist, dass dort keine Erika auftaucht)
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    Kruemelteemonster 16.07.2007 03:03
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Gut, wenn du sie magst, dafür steinigt dich doch keiner XD
> Ich mag sie halt nicht, weil sie die typische Mary Sue ist und sowieso alles bekommt, was sie will. Das ist einfach nur unrealistisch.

naja..aber ich glaube nicht, dass sie im leben einfach so alles bekommt, was sie will...und wollte sie denn, dass ihr die jungs zufliegen. nein, das wollte sie nicht. vor eallem hat sie sogar ein großes problem damit, weil sie angst hat, sich in ihren bruder zu verlieben. also ist es nicht so einfach abgetan^^" das ist nichts gegen dich, es ist nur eine andere sichtweise^^


> hab ich irgendwas nicht mitbekommen? o_O Hä? Goethe?
> Und kleine Jungs? Ähm, die sind doch ungefähr gleich alt ô_ô Häää? Oder was meinst du?

*LÖL* nein,also..rei izawa bezeichnet ihn -luis- irgendwann als erlkönig oder ihm ähnelnd. und das wollte ich damit wiederlegen^^"


> Man muss ja nicht immer fies sein, wenn man verschlossen ist. Vielleicht will er den anderen einfach nichts von sich erzählen und so...

erstens das und zweitens hilft er mit seiner strenge auch. er meit es gut, weil man mit perfekten arbeiten mehr erreichen kann. und weil er auch ein stiller beobachter ist, der den vordergrund meidet..so zumindest kommt er im maga rüber. für mich, wohlbemerkt!^^


> Meine Liebe und Meine Liebe Wieder haben je 13 Episoden also insgesamt 26^^
>

oh nein! und dvds sind so tuer..*verzweiflung*..dann muss ich wieder 4 monate hungern, um mir das leisten zu können..Y_Y

> Der Manga hat vier Bände. Ich finde den Anime aber um Meilen besser, der hat einfach eine viel bessere Story und die Charaktere werden alle einzeln vorgestellt. (Und das Beste, aber wahrscheinlich nicht so Gute für dich, ist, dass dort keine Erika auftaucht)

es ist für mich nicht weiter schlimm, wenn sie nicht von anfang an dabei ist, oder auch gar nciht vorkommt..^^ schon ok^^ nur 4 bände?? *glO__otz* bei der komplexität der story? oO na mal sehen, wie der 4. band so wird^^""

carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728



Von:    Rolly 16.07.2007 22:05
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>naja..aber ich glaube nicht, dass sie im leben einfach so alles >bekommt, was sie will...und wollte sie denn, dass ihr die jungs >zufliegen. nein, das wollte sie nicht. vor eallem hat sie sogar >ein großes problem damit, weil sie angst hat, sich in ihren >bruder zu verlieben. also ist es nicht so einfach abgetan^^" das >ist nichts gegen dich, es ist nur eine andere sichtweise^^

Naja, gewollt hat sie es sicher nicht, aber es schmeichelt ihr, ganz bestimmt xD Und wenn ich sie wäre, hätte ICH da nichts gegen XD
Für mich kommt sie eben wie eine Mary Sue rüber v_V Wenn du das nicht so siehst, ist es schöner für dich xD
(Ich meine ja nur... Alle stehen auf sie oder kommen gut mit ihr aus, ihr gelingt im Nachhinein alles, sie wird aufgenommen, obwohl sie anfangs eigentlich nicht dabei sein sollte... sie ist immer so lieb und nett und hat gar keine schlechten Eigenschaften (außer vielleicht das stolpern << und das kommt ihr ja wieder zugute, weil sie sich dann von den Jungs auffangen lassen kann...))

Hmm, aber ich mag Erika wenn sie mit Camus zusammen ist xD Das ist einfach irgendwie... süß |D Nicht als Pair jetzt, aber einfach so... irgendwie *lol*

>*LÖL* nein,also..rei izawa bezeichnet ihn -luis- irgendwann als >erlkönig oder ihm ähnelnd. und das wollte ich damit
wiederlegen^^"

Stimmt. Hat sie mal getan xD Aber wie ich oben schon geschrieben habe, ich merke mir unwichtige Details, die eh nicht stimmen, gar nicht erst xD
Nur wenn die hartnäckig sind bleiben die in meinem Kopf... so wie das mit dem Strand und dem Zopf und so x_X furchtbar *schüttel*

>erstens das und zweitens hilft er mit seiner strenge auch. er >meit es gut, weil man mit perfekten arbeiten mehr erreichen kann. >und weil er auch ein stiller beobachter ist, der den vordergrund >meidet..so zumindest kommt er im maga rüber. für mich, wohlbemerkt!^^

Ja, genau so xD (Luis ist doch toll^^)

>oh nein! und dvds sind so tuer..*verzweiflung*..dann muss ich >
>wieder 4 monate hungern, um mir das leisten zu können..Y_Y

die Epis bekommt man auch ohne Geld auszugeben *hust* hehe

>*glO__otz* bei der komplexität der story? oO na mal sehen, wie der 4. band so wird^^""

Komplexität? Welche Komplexität? o_O Der Manga hat keine Komplexität, die hat nur der Anime xD Der Manga ist ein Witz, ehrlich. Da geht es nur darum, ihren Bruder zu finden und wie sie mit Orphe zusammen kommt <_< so spannend ist der nicht xD (hab alle vier Bände und hätte am liebsten mein Geld zurück. *grml* für 6,50€ it der Manga meiner Meinung nach zu schlecht)
Aber ich hab mich riesig gefreut, als Ed im Manga später "Träumerei" aus den Kinderszenen gespielt hat %D Die kann ich nämlich auch auf dem Klavier spielen *lol*
Okay, SO schwer ist es auch nicht^^
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart
Zuletzt geändert: 16.07.2007 22:06:43



Von:    Kruemelteemonster 16.07.2007 23:24
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Naja, gewollt hat sie es sicher nicht, aber es schmeichelt ihr, ganz bestimmt xD Und wenn ich sie wäre, hätte ICH da nichts gegen XD

DAS..kann ich mir gut vorstellen..*schiel* XD


> Für mich kommt sie eben wie eine Mary Sue rüber v_V Wenn du das nicht so siehst, ist es schöner für dich xD
> (Ich meine ja nur... Alle stehen auf sie oder kommen gut mit ihr aus, ihr gelingt im Nachhinein alles, sie wird aufgenommen, obwohl sie anfangs eigentlich nicht dabei sein sollte... sie ist immer so lieb und nett und hat gar keine schlechten Eigenschaften (außer vielleicht das stolpern << und das kommt ihr ja wieder zugute, weil sie sich dann von den Jungs auffangen lassen kann...))

aich dachte maries wären so welche mit supertollen kräften..ich muss wohl noch mal die wiki fragen..*kratz kopf* naja..sie bekommt alles..und das extrem schnell. das liegt daran, dass der manga nur 4 bände hat..aber dazu komme ich noch, denn wir haben uns da missverstanden^^


>
> Hmm, aber ich mag Erika wenn sie mit Camus zusammen ist xD Das ist einfach irgendwie... süß |D Nicht als Pair jetzt, aber einfach so... irgendwie *lol*

ich weiß, was du meinst. ein freundschafts-pair sozusagen..^^ bruder-schwester ähnlich.

> Stimmt. Hat sie mal getan xD Aber wie ich oben schon geschrieben habe, ich merke mir unwichtige Details, die eh nicht stimmen, gar nicht erst xD
> Nur wenn die hartnäckig sind bleiben die in meinem Kopf... so wie das mit dem Strand und dem Zopf und so x_X furchtbar *schüttel*

ich fand den erlkönig ZU erschütternd. luis und ich, wir ähnenln uns (zumindest auf maga-basis, sprich: wie ich ihn bisher kenne). und deswegen hat mich der erlkönig von hocker gehauen..Oo im bikini..naja..also..frauenphantasien verstehe ich nicht wirklich immer und diese gehört dazu, also hab ich das in die spalte: "kapier ich nicht" gesteckt^^ das mit den zöpfen: wenn er eitel ist und haarbruch vermeiden will, ist das ne möglichkeit, an sonsten:..nicht wirklich. v_v"

> die Epis bekommt man auch ohne Geld auszugeben *hust* hehe

und du, meine strahlende ritterin in glänzender rüstung, wirst mir jetzt auch wirklich nicht verraten, woher ich mir das angeln kann, stimmts? ;-)

> Komplexität? Welche Komplexität? o_O Der Manga hat keine Komplexität, die hat nur der Anime xD Der Manga ist ein Witz, ehrlich. Da geht es nur darum, ihren Bruder zu finden und wie sie mit Orphe zusammen kommt <_< so spannend ist der nicht xD (hab alle vier Bände und hätte am liebsten mein Geld zurück. *grml* für 6,50€ it der Manga meiner Meinung nach zu schlecht)
> Aber ich hab mich riesig gefreut, als Ed im Manga später "Träumerei" aus den Kinderszenen gespielt hat %D Die kann ich nämlich auch auf dem Klavier spielen *lol*
> Okay, SO schwer ist es auch nicht^^

ehr..nochmal zu den 4 bänden: ich wollte damit aussagen, das die story nicht auf so wenig raum GLAUBHAFT zusammengetragen werden kann. sie ist zu komplex für 4 bände^^" das ist es^^
da bin ich noch nicht^^" ich muss erst wieder geld verdienen^^"
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück