Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings

Eröffnet am: 26.01.2006 14:22
Letzte Reaktion: 18.01.2011 17:59
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Meine Liebe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Rolly Pairings 16.07.2007, 23:44
 Kruemelteemonster Pairings 17.07.2007, 00:20
 Rolly Pairings 17.07.2007, 19:35
 Kruemelteemonster Pairings 18.07.2007, 12:00
 Rolly Pairings 19.07.2007, 00:01
 Kruemelteemonster Pairings 20.07.2007, 23:07
 Bai-Feng Pairings 15.01.2009, 18:32
 GeorgeAce Pairings 18.01.2011, 17:59
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Rolly 16.07.2007 23:44
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>ich dachte maries wären so welche mit supertollen kräften..ich muss >wohl noch mal die wiki fragen..*kratz kopf* naja..sie bekommt >alles..und das extrem schnell. das liegt daran, dass der manga nur >4 bände hat..aber dazu komme ich noch, denn wir haben uns da >missverstanden^^

*mal das von ganz unten hier mit dranpapp*

>ehr..nochmal zu den 4 bänden: ich wollte damit aussagen, das die >story nicht auf so wenig raum GLAUBHAFT zusammengetragen werden >kann. sie ist zu komplex für 4 bände^^" das ist es^^
>da bin ich noch nicht^^" ich muss erst wieder geld verdienen^^"

Okay, stimmt, man HÄTTE da mehr draus machen können. Und man hätte es natürlich etwas... ausgefallener und länger machen können, aber... äh, was ist denn an der Story so komplex, dass man es auf mehr als vier Bände verteilen könnte? o,O

>ich weiß, was du meinst. ein freundschafts-pair sozusagen..^^ >
>bruder-schwester ähnlich.

Ja *_* Ist das nicht niedlich? XD (So sehe ich das mit Louis und Camus jetzt auch, irgendwie, nur sind DIE wirklich verwandt (um ein paar Ecken oô) XD)

>ich fand den erlkönig ZU erschütternd. luis und ich, wir ähnenln >uns (zumindest auf maga-basis, sprich: wie ich ihn bisher kenne). >und deswegen hat mich der erlkönig von hocker gehauen..Oo im >bikini..naja..also..frauenphantasien verstehe ich nicht wirklich >immer und diese gehört dazu, also hab ich das in die spalte: >"kapier ich nicht" gesteckt^^ das mit den zöpfen: wenn er eitel >ist und haarbruch vermeiden will, ist das ne möglichkeit, an >sonsten:..nicht wirklich. v_v"

Glaub mir, das ist keine Frauenfantasie... Das ist Irrenfantasie o_O
Keine normale Frau würde auf sowas kommen, ehrlich XD

>und du, meine strahlende ritterin in glänzender rüstung, wirst >mir jetzt auch wirklich nicht verraten, woher ich mir das angeln >kann, stimmts? ;-)

Neeee, sowas kannst du nicht via torrent bei animesuki z.B. laden, nenene XD und auch nicht bei anime.fansub.tv >D geht nicht, alles top secret *g*

hmm, jetzt hab ich irgendwie wieder richtig Lust, mir das nochmal anzuschauen >D
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart
Zuletzt geändert: 16.07.2007 23:46:27



Von:    Kruemelteemonster 17.07.2007 00:20
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Okay, stimmt, man HÄTTE da mehr draus machen können. Und man hätte es natürlich etwas... ausgefallener und länger machen können, aber... äh, was ist denn an der Story so komplex, dass man es auf mehr als vier Bände verteilen könnte? o,O

naja..warum hat der anime so viele episoden? wär doch mal ne überlegung wert, wenn der manga richtig was herresißen sollte..dass es in beidem die gleiche story, oder fast die gleiche ist.. geht mit IY, naruto, Yugi-oh doch auch..Oo


> Ja *_* Ist das nicht niedlich? XD (So sehe ich das mit Louis und Camus jetzt auch, irgendwie, nur sind DIE wirklich verwandt (um ein paar Ecken oô) XD)
>

stimmt. es hat was. etwas..fast kindliches.^^ (bitte nicht "kindISCHES" verstehen^^")


> Glaub mir, das ist keine Frauenfantasie... Das ist Irrenfantasie o_O
> Keine normale Frau würde auf sowas kommen, ehrlich XD

ok..na gut. nehme ich jetzt mal so hin.^^

> Neeee, sowas kannst du nicht via torrent bei animesuki z.B. laden, nenene XD und auch nicht bei anime.fansub.tv >D geht nicht, alles top secret *g*
>
> hmm, jetzt hab ich irgendwie wieder richtig Lust, mir das nochmal anzuschauen >D

hey, danke^^ gut, dass du es mir nicht gesagt hast. ich wäre sonst in versuchung geraten..^^

carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728



Von:    Rolly 17.07.2007 19:35
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>naja..warum hat der anime so viele episoden? wär doch mal ne >überlegung wert, wenn der manga richtig was herresißen >sollte..dass es in beidem die gleiche story, oder fast die >gleiche ist.. geht mit IY, naruto, Yugi-oh doch auch..Oo

Der Anime hat ne komplett andere Story (spielt ja auch in der Zeit bevor Erika an die Schule kommt)^^ Mit Verrat und Krieg und so xD Und Politik und alles lol Im Manga bekommt man von sowas GAR nichts mit xD
Das ist eher mit Black Cat oder Berserk zu vergleichen, die ja auch beide vor dem Manga spielen.
Und im Anime gibts Isaac *__* Der ist so toll xD (Und da gibts nen Muraki-Verschnitt. Ohne Scheiß, der sieht echt so aus wie Muraki aus Yami no Matsuei *lol* Kommt einem gleich böse vor, wenn mans kennt xD)

>stimmt. es hat was. etwas..fast kindliches.^^ (bitte nicht >"kindISCHES" verstehen^^")

Yah *_* *froi* xD

>ok..na gut. nehme ich jetzt mal so hin.^^

Gut so >:D

>hey, danke^^ gut, dass du es mir nicht gesagt hast. ich wäre >sonst in versuchung geraten..^^

Sowas konnte ich doch nicht verantworten *Kopf schüttel* das wäre ja ein Skandal^^

Aber mal zurück zu den Pairs wofür der Thread ja eigentlich gedacht war *hust*

Äh, mittlerweile finde ich OrphexEd auch ganz süß, aber eigentlich mag ich sie alle als "nur" Freunde lieber^^ (*einfach noch was dazukritzel, damit das nicht so kurz wirkt xD*)
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    Kruemelteemonster 18.07.2007 12:00
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Der Anime hat ne komplett andere Story (spielt ja auch in der Zeit bevor Erika an die Schule kommt)^^ Mit Verrat und Krieg und so xD Und Politik und alles lol Im Manga bekommt man von sowas GAR nichts mit xD
> Das ist eher mit Black Cat oder Berserk zu vergleichen, die ja auch beide vor dem Manga spielen.
> Und im Anime gibts Isaac *__* Der ist so toll xD (Und da gibts nen Muraki-Verschnitt. Ohne Scheiß, der sieht echt so aus wie Muraki aus Yami no Matsuei *lol* Kommt einem gleich böse vor, wenn mans kennt xD)

MURAKI? oh, gott! O__o den kenn ich doch, den perversen. ^^" und sowas macht da mit? ich hoffe nicht, dass der "meine liebe-muraki" auch so neigungen hat, wie der aus YNM

> Sowas konnte ich doch nicht verantworten *Kopf schüttel* das wäre ja ein Skandal^^

die..*drucks* filmchen..gibt es nicht zufällig auch..in englisch oder frantösisch? von deutsch wage ich ja gan nicht zu träumen..ich komme nur mit dem englischen untertext nicht mit..ich lese zu langsam dafür und verstehe es gesprcohen ohnehin besser^^"

>
> Aber mal zurück zu den Pairs wofür der Thread ja eigentlich gedacht war *hust*
>
> Äh, mittlerweile finde ich OrphexEd auch ganz süß, aber eigentlich mag ich sie alle als "nur" Freunde lieber^^ (*einfach noch was dazukritzel, damit das nicht so kurz wirkt xD*)


ich ehm...steh wohl mehr auf die heteros unter ihnen^^ sprich: bei allem hass zu erika muss man aber zugeben, dass sie rein optisch zu orpheleus passt. ich finde schon.
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728



Von:    Rolly 19.07.2007 00:01
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>MURAKI? oh, gott! O__o den kenn ich doch, den perversen. ^^" und >sowas macht da mit? ich hoffe nicht, dass der "meine >liebe-muraki" auch so neigungen hat, wie der aus YNM

Ne, keine Angst, der hat da ganz andere Absichten XD (Und will keine armen, kleinen und äh, nicht GANZ so unschuldigen Jungs vernaschen LOL)
Ich hab da auch zu erst gedacht: OMG, ist das ein CROSSOVER? o_O
Man glaubt echt immer, dass der was plant xD

>die..*drucks* filmchen..gibt es nicht zufällig auch..in englisch >oder frantösisch? von deutsch wage ich ja gan nicht zu >träumen..ich komme nur mit dem englischen untertext nicht >mit..ich lese zu langsam dafür und verstehe es gesprcohen ohnehin besser^^"

Nicht dass ich wüsste o,O Du kannst doch zwischendurch anhalten und lesen xD (so mache ich das immer, wenn ich mal nicht mitkomme. Okay, vielleicht stört es dich ja, immer anzuhalten oô Mir war das egal... aber ich habe keinen plan davon, obs irgendwo dubs gibt.
Also ich kenne keine^^"

>ich ehm...steh wohl mehr auf die heteros unter ihnen^^ sprich: >bei allem hass zu erika muss man aber zugeben, dass sie rein >optisch zu orpheleus passt. ich finde schon.

Optisch ja, passt ganz gut. Aber sie sind beide so blond xD
Ich mag ja auch Hetero-Pärchen >D Vor allem LuisxIshtar. Nur schade, dass sie nur eine Folge mitspielt ._. Und nur im Anime *sniff* Die hats echt SO drauf die Frau.

Und AlbertxRobertine ist auch verdammt süß, nur schade, dass Robertine tot ist ;-; Das ist unfair! Immer sind meine Lieblinge tot oder verschwinden wieder *grml*
Warum suche ich mir eigentlich immer die Charas zu den Lieblingen aus, die sowieso nicht lange dabei bleiben? << (Oder haben die Autoren und Mangaka mich allesamt auf dem Kieker? ;_; Was hab ich den getan?)
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    Kruemelteemonster 20.07.2007 23:07
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Ne, keine Angst, der hat da ganz andere Absichten XD (Und will keine armen, kleinen und äh, nicht GANZ so unschuldigen Jungs vernaschen LOL)
> Ich hab da auch zu erst gedacht: OMG, ist das ein CROSSOVER? o_O
> Man glaubt echt immer, dass der was plant xD
>

ok^^"""" na mal schauen, was da kommt. (unschuldige jungs??)


> Nicht dass ich wüsste o,O Du kannst doch zwischendurch anhalten und lesen xD (so mache ich das immer, wenn ich mal nicht mitkomme. Okay, vielleicht stört es dich ja, immer anzuhalten oô Mir war das egal... aber ich habe keinen plan davon, obs irgendwo dubs gibt.
> Also ich kenne keine^^"

ok..dann versuche ich es so..naja..anhalten stört mich schon irgendwie^^"

> Optisch ja, passt ganz gut. Aber sie sind beide so blond xD
> Ich mag ja auch Hetero-Pärchen >D Vor allem LuisxIshtar. Nur schade, dass sie nur eine Folge mitspielt ._. Und nur im Anime *sniff* Die hats echt SO drauf die Frau.
>
> Und AlbertxRobertine ist auch verdammt süß, nur schade, dass Robertine tot ist ;-; Das ist unfair! Immer sind meine Lieblinge tot oder verschwinden wieder *grml*
> Warum suche ich mir eigentlich immer die Charas zu den Lieblingen aus, die sowieso nicht lange dabei bleiben? << (Oder haben die Autoren und Mangaka mich allesamt auf dem Kieker? ;_; Was hab ich den getan?)


ok, ich schau mir den anim mal an^^" obwohl uch die zeichnungen im manga besser finde..
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728



Von:    Bai-Feng 15.01.2009 18:32
Betreff: Pairings [Antworten]
Hmm da ich kein shounen ai fan bin (es aber nciht verurteil, denkt ncihts falsches O.o)
hab ich ja sowohl im Manga und anime keine großen auswahlchancen, dafür ist der manga zu kurz und flach und der anime...ist zu langatmig und Frauen haben da ja nciht wirklich einen großen auftritt.
das einzige, was mich wirklich zum schmunzeln gebracht hat, war der "Sondertrailer" von der mangaka, im letzten Band, wo Edward und Augusta ihr auftreten haben, das Pairing wäre doch mal interessant!
^^
ich finde es schade, das die autorin das nicht aufgenommen hätte, dann wäre die story sogar einigermaßen interessant geworden im manga! :)
Ich meine, das totally cannon spricht aus dem pairring und das ist ja gerade die herausforderung ^^
(nicht das ich es wage den manga zu kritiesieren, dafür müsste ich erst etawas besseres hinkriegen ...^^)



Von:    GeorgeAce 18.01.2011 17:59
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
*hust* Ich bin ja fürs OT5.

Ich shippe jegliche Konstelation der Strahlanwärter xD" Die sehen im Anime aber auch alle aus als hätten sie was miteinander.

Am meisten sinds wohl:
LuixCamus
EdxNaoji

Und zusätzlich mag ich:
EdxAuguste (whoa, mal was offizieles)
Isaac x Kellnerin (Der Chara der Charas XD)
My pupose, my possession. Live and die. My obsession.

SoujiB - What you deserve


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück